Naja bei den Tiefseefischen sind ja auch son paar ungeheuer dabei. Allerdings sieht das Gebiß doch etwas komisch aus. Die Backenzähne sind nicht fischtypisch.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Dafür is das Speicherinterfache nicht dualchannelfähig und beim HTT ist bei 800 Schluß.
So754 lohnt nicht mehr. In jeder hinsicht.
-
Klar geht das. Ich hatte Vista auch auf D: gemacht. Unter WinXP installierte Anwendungen gehen natürlich nicht, da C: und D: dann vertauscht sind, also D: ist unter Vista C:.
-
Ich werde dann ne Zeitschaltuhr dranmachen. So daß die Pumpe, wenn wir nicht im Garten sind, alle 3 Stunden für 2 Stunden läuft. Mal sehen wie das geht.
-
Weclhe größe? Wie lange hats gedauert bis er voll war?
-
Also bei mir gingen paar XP-Treiber. Allerdings nur für die TV-Karte, den Scanner und die Onboard Netzwerkkarte. Der Rest (sata, chipsatz) kam von Vista selber. Habs mittlerweile wieder runtergemacht. Hatte es eh nur auf die 2te Platte installiert.
Was mir gut gefallen hat: Das Treiberinstallieren ist einfacher geworden. HAb einfach den Ordner gewählt wo ich alle meine Treiber drin hab und dann ging alles alleine.Was schlecht ist: Zu hoher RAM-Verbrauch, dann der ganze Design-Krams: N OS muss mit wenig Sysressourchen auskommen und wenig RAM belegen. Man braucht das nur, damit andere Anwendungen laufen. Naja ist halt nur ne Beta.
-
Hm, ich würde sie auch nicht 24h laufen lassen. Am Tag sollte reichen.
Da wir uns auch so nen Pool für den Garten zulegen wollen hab ich da auch mal ne Frage: Es gibt ja einmal das Chlorsystem und einmal das mit Aktivsauerstoff. Was ist da zu Empfehlen? Und wie sieht es mit dem Wartungsaufwand aus bei beiden? Ich würde eher zu der Aktivsauerstoff-Methode greifen, allerdings hab ich da bedenken wegen algen...
Und was für Pools sind empfehlenswert? Die wo man n Ring aufbläst und dann einfach Wasser reinlässt und der Pool sich selber aufstellt? Oder der Mit der Blechwand? So einer der sich selber aufstellt wäre mir lieber...
-
Jo is ok so.
-
Bau die Karte aus, kuck drauf. Auf dem PCB steht irgendwo die Modellnummer/bezeichnung. Damit suchste dann bei google.
Indiana hat ja auch schon 2 Links gepostet, teste die doch erstmal.
-
Der XP-M ist gar nicht mal so schlecht. Was die da allerdings mit 3400A+ meinen-ka. n 3400er Atlon XP gibts nicht. Schon gar nicht als Mobile.
Worauf du achten solltest:
-Arbeitsspeicher mindestens 512 MB. 256 MB ist einfach zuweing. Vielleicht möchtest du irgendwann doch mal n aufwändigeres Progrmm installieren, da bekommst du dann keine Probleme.
-Onboard Graik mit stared memory: Hier wird der Grafikspeicher vom Hauptspeicher abgezapft- man kann das im BIOS einstellen wieviel. Somit würden bei den 2 andere Modellen schonmal 64 MB wegfallen, man könnte zwar auch 32 MB Grafikspeicher einstellen, das ist aber ziemlich wenig. 64 MB sollten das Mindeste sein.
Die 80 GB Festplatte mit 2 MB Cache reicht für deine Anforderungen völlig.
Zu den Celerons: Naja. Nicht mein Fall.
Die Asrock boards sind soo schlecht nun auch wieder nicht. Das Dual 939 geht z.b. ganz gut. Man kann halt für das bischen Geld keine Highend Technik erwarten.
Kauf doch die Komponenten einzeln und bau dir den PC selber zusammen... Da weißte wenigstens was drin ist.