Kannst doch den Schreibschutz reinmachem am Stick.
Ich hab auch ne Bart PE, allerdings nervt mich da die ewige Ladezeit. Das dürfte ja von nem USBStick schneller gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst doch den Schreibschutz reinmachem am Stick.
Ich hab auch ne Bart PE, allerdings nervt mich da die ewige Ladezeit. Das dürfte ja von nem USBStick schneller gehen.
Seit wann sind jenoptik Kameras schrott :confused:
Such mal nach CPU-Z.
Kuck mal genuer hin: Leuchten Links und rechts in der Röhre die Spiralen und die Lampe leuchtet nur leicht, nicht voll? Dann Starter defekt. Wenn die Lampe voll leuchtet (also so hell wie sie eigentlich sollte), aber immer wieder ausgeht dann ist die Röhre defekt.
T-Com oder Arcor speichern aber Trotzdem die Daten und geben diese raus. Siehe die Fälle auf Planet3dnow.
Ähm, sobald du ein Segment einer Datei fertig geladen hast wird dieses zum Upload bereitgestellt (zumindest im ED2K Netzwerk, bei Bittorrent dürfte es auch so sein). Damit machst du dich strafbar, da due diese Datei, wenn auch Teile davon, zum Download anbietest.
ZitatJa. Und der Grund für die Verlängerung ist im Wesentlichen der, dass Ermittlungen (wie auch in den Verfahren gegen eDonkey-Nutzer) oft viele Wochen oder Monate dauern. Bis dann die entsprechenden Auskünfte eingeholt sind, sind oft schon die Verbindungsdaten gelöscht. Hinzu kommt, dass die Provider auf polizeiliche Anforderung keine Daten herausgeben müssen (dürfen).
Was das angeht: Sobald ein Verdacht vorliegt, kann die Staatsanwaltschaft beim provider Daten abrufen. Das dauert keine 10 Minuten.
Eine Firma names Logistep hat sich auf sowas spezialisiert. Weiteres siehe hier (viieel zu lesen und betroffene User): http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=260778
Mein Favorit wäre da die NV-GS 75.
Überspielen tut man von allen Geräten über firewire.
Ich mag mehr 4:3. Aber jeder hat da andere Vorlieben.
Was die Bildquali angeht: Ich finde die Quali meiner GS 27 ok. Andere hingegen ist die zu schlecht. Kommt halt immer drauf an was man mit dem Fertigen Film machen möchte.
Gehts dir mehr um Momente festzuhalten dann tuts auch ne Cam für 250 euro, obwohl da wieder die mechanik an sich mies sein kann.
Willst du das ins Fernsehen stellen dann sollte es schon ne teure Cam sein, wo man alles manuell einstellen kann.
FTP ist doch nicht das gleiche wie P2P. FTP istn Netzwerkprotokoll. (File Transfer Protocoll).
Ich hab premiere Elements 2.0.
Unterschiede gibt es schon; die eine hat dann n Optischen Bildstabi, das bessere Objektiv usw. Da müsste man schon direkt die modelle auf der Herstellerseite vergleichen.
USB 2.0 ist zum Capturen nicht geeignet, da da das Video runtergerechnet ankommt. Also immer Firewire nehmen. USB ist eher für webcam funktionen oder die Fotos auf Karte gedacht.