Jupp. Sehe ich genauso.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Haste schonmal Partition Magic Versucht? Das kann mann doch imho auch von CD starten und dort die Platten bearbeiten.
Warum das mit FDisk nicht geht- ka... :confused:
-
Mit einstellen meinte ich im BIOS was einstellen. bei mir muss ich z.B. die Option "SATA BOOT ROM" einschalten, sonst wurd von der Platte nicht gebootet.
Hab leider keine Diskette da, kann das nicht probieren.
Siehst du denn nicht die SATA und die IDE Plate in Fdisk? Da musste doch die SATA als Aktiv festlegen können...
-
Gar nicht, kein Geld für urlaub.
-
Unser Videorecorder nimmt die Serie auch ohne Probleme auf.
-
Man sollte auch überlegen: Wieviele der Leute, sich sich Sachen ziehen, würden diese Kaufen, wenn sie sie nicht ziehen würden? Wieviel geht der Musikindustrie denn wirklich verloren? Ich bezweifle daß 5 Millionen Downloads eines Titels = 5 Mio. verkaufte Singles sind...
-
kannst du evtl was bei der SATA Platte einstellen?
mit Fdisk kann man ganz einfach die platte als nicht aktiv stellen, das müsste ich aber selber machen, ausm Kopf beschreiben kann ich das nicht. gehen tut das auf jeden fall.
-
Die Panasonic´s. Theorethisch geht das bei der Canon auch, solange man nichts manuell einstellen muss. Die Panasonic´s sind bei der Bedienung alle spitze. Da kommt weder Sony noch Canon mit, finde ich zumindest.
-
Den doppelten Preis?
für 220€ bekommt man nix, aber wirklich nix vernünftiges. Für 300€ bekommt man grade mal so n Einstiegsgerät. Und 450 Euro sind wenig fürn 3 chipper, der übrigens gute Bilder macht, hab ich vorhin mal im Saturn getestet. Da gabs auch noch andere Modelle, waren alle eigentlich ganz gut (400- 1200€). Am besten du gehst selber mal hin und testest die Cams selber. Das Handling der Canon hat mir übrigens gar nicht gefallen, man braucht 2 Hände um die Cam bedienen zu können, da das Steuerkreuz am Display ist...
-
Also meine nimmt überhaupt kein Laufwerksgeräusch auf.
Warum ist die Gs 75 ein Blender? Sie bei mehrfachen Testberichten mit guten Noten abgeschnitten und wird auch von anderen empfohlen.