Adobe Premiere elements 2.0 ist sehr gut, 30 Tage Trial.
Bei Mpeg haste n Adobe Logo oben rechts im Bild. WMV und .mov gehen ohne.
Alternativ könntest du das auch mitn Windows Movie Maker machen, der ist bei XP dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Adobe Premiere elements 2.0 ist sehr gut, 30 Tage Trial.
Bei Mpeg haste n Adobe Logo oben rechts im Bild. WMV und .mov gehen ohne.
Alternativ könntest du das auch mitn Windows Movie Maker machen, der ist bei XP dabei.
Ich dächte du musst im BIOS vom Raidcontroller erstmal das Array erstellen, sonst gehts nicht. Aslo wenn die BIOSinfos vom Controller angezeigt werden ne Taste drücken (F10 oder sowas), dann das Array erstellen. Win selber erkennt ja ein HArdwarearray nur als 1 Platte, nicht als 2.
9!? Lüfter? Da stimmt aber was nicht wenn man soviele braucht. Ich hab 3 drin und keine TempProbleme. Dabei laufen die Lüfter auf Low (low/mid/high schalter dran) und sind extrtem leise.
Findet man übrigens im BIOS bei den Festplatteneinstellungen (meist erste seite).
Hatt ich auch schonmal mitn Trabi- bergauf, lkw hat mich links überholt (trabi war voll und kam nicht aus der Hüfte:))und rechts isn weiterer LKW auf die Autobah aufgefahren. Ich denk mal daß der mich einfach übersehen hat, jedenfalls war ich dann mitn Trabi zwischen 2 LKW´s auf ner 2spurigen.
Naja, beide LKW´s haben dann abgebremst als ich gehupt hatte und so hab ich dann beide stehen lassen. Sah bestimmt lustig aus.
In solchen situationen muss man einfach cool bleiben und instinktiv das richtige tun, dann läuft auch alles gut.
Braucht man bei dem Teil das Tachosignal der Lüfter?
Würde meine 3 Gehäuselüfter auch mal gerne regeln können/lassen. Nur leider sind das 120er und die haben kein Signalausgang, nur + und -.
Wieviel lüfter passen da dran?
Ich hab beim Schnellblättern nix gefunden: Hat jemand son elektrisches Gerät, das man sich in die Nase schiebt? Paar Minuten am Tag? Hilft das? Ich hatte voriges Jahr mit einer Desensibilisierung angefangen, den Termin von diesem Monat hab ich aber abgesagt, da ich wieder Reizerscheinungen bekommen hab. Da meinte der Arzt am Telefon erstmal Pause machen bis Ende August.
Jo ich bin bisher davon ausgegangen daß er noch den alten SD-RAM hatte. Gabs DDr Ram mit 133 Mhz? Weiß ich gar nicht.
Du brauchst SD RAM.
PC 2100 ist 133er. PC 3200 wäre 400 MHz.