Beiträge von Daniel_23

Hat sich erledigt. Ich habe das Konto von meiner Frau auch bei mir drin und das wurde mir immer angezeigt. Ich musste erst auf meins wechseln (was ich wohl 3x übersehen hatte), dort war der Spamordner voll....

Tja seit Montag hab ich keine Enzige Mail mehr bekommen. Hab mein Hauptkonto bei freenet.de, noch 3 andere Konten bei E+ (imail, sehe selten mal Mails), Arcor (gelegentlich spam) und t-online (auch ab und zu mal spam).

Bei den Letzten 3 wundert es mich weniger, daß mal ne Woche nix kommt, aber beio Freenet bekomm ich so ~15 Spammails am Tag. Und jetzt seit fast ner Woche gar nichts...

Ich bin auch in eineigen Foren tätig, wo ich am Tag mindestes 3 benachrichtigungen über neue beiträge hab, da kommt auch nix... :confused:

Das prüfen mit Outlook geht fehlerfrei, und wenn ich manuell über die freenet-Office Seite nach Mails schaue sind da auch keine drin...

Ich bin mir 100% sicher daß das nicht sein kann :D

Was ist da los? Fehler bei freenet?
    Wenn ich mir selber ne Mail schicke kommt die auch nicht wieder zurück...

Is halt Chinaware. Mann kann n gutes erwischen oder n Schnelchtes.
    Ne Vernünftige Vergütung der Linsen z.B. wäre grünlich- mehrfarbig schillernd und nicht rot. Im Dunkeln ist die Rubyvergütung nicht angebracht..

Desweitern braucht man bei ca. 15x Zoom schon n Stativ, um ordentlich beobachten zu können.

70 mm ist zwar für Astro nicht viel, aber immerhin kann man bei minimaler Vergrößerung großflächig sehen, was auch n schönes erlebniss ist.

Wenn die Optik halbwegs vernünftig ist dann sind die ~50€ sicher kein schlechter Preis.

Wenn du es hast schau mal ne Weile durch, wenn du das Glas dann abnimmst und hast n Schwindelgefühl dann ist die Optik verstellt (wenn mans nicht sieht).