Naja bei den Billigteilen is das sone Sache. Da steht zwar 20A drauf, ziehen kann man aber vll. nur 15... Deswegen bin ich da bissel skeptisch gegenüber.
Aber wenns funktioniert is ja gut, sind nicht alle schlecht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja bei den Billigteilen is das sone Sache. Da steht zwar 20A drauf, ziehen kann man aber vll. nur 15... Deswegen bin ich da bissel skeptisch gegenüber.
Aber wenns funktioniert is ja gut, sind nicht alle schlecht.
N Diesel Föhrt mit Motoroil? Wusste nicht daß das geht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Also, als ich noch einen Diesel gefahre habe, habe ich meine Garage auch mal aufgeräunt und das gefundene Altöl mittels Trichter nun ähh ... thermisch recycled ... ging wunderbar und ohne Aufwand ...
Hä versteh ich nicht. Du hast es in den Tank gekippt? Oder in die Ölheizung? :confused:
19€ für ein Netzteil?
Da hätte ich angst daß mir die Bude abfackelt. Oder war es ein gebrauchtes?
So schwer ist das Wechseln nicht. Meist sitzen die CPU´s unter der Tastatur. Sind nur paar Schrauben.
Richtig, du musst irgendeinen Pin mit den 5V urzschließen, weiß aber nicht welches. Dann "geht" das Netzteil erst an.
Was ist ne 80 GHZ platte :confused: ![]()
Hochtakten kannste Probieren- im Bios solange den FSB erhöhen bis der Rechner nicht mehr Stabil läuft, anders ist es bei den PIII´s nicht möglich. Leider übertaktest du damit auch den PCI-Takt (33 Mhz) und den AGP Takt (66 Mhz). Gute Boards haben einen Teiler, womit man die Beiden Frequenzen fest einstellen kann.
Den RAM Taktest du ebenfalls mit hoch.
Besser wäre in deinem Falle n altes Sockel A Board und da n Barton oder Sempron drauf. Das gibts schon ziemlich günstig, udn ist wesentlich schneller als der PIII.
Naja bei Ebay findet man schon noch einige CPU´s...
Du kannst n 1400er ersteigern, probieren, wenn er nicht geht verkaufst du ihn halt wieder. Oder holst dir n i815 Board, die sind swie schon gesagt besser als der VIA-Kram. Boards mit Via Chipsatz bei Sockel 370 waren nie besonders....
Ja und JA.
Grade 1 GB wird ordentlich schub bringen. Die Platte dann auch nochmal.
2 Gb machen nicht wirklich sinn. Es sei denn du bearbeitest große Bilder oder sowas in der art. Bei Tomshardware gabs auch n Test über 2 GB vs. 1 GB.
Wenn das Board es mitmacht kannst du maximal einen Pentium 3 S Tualatin mit 1400 Mhz (FSB 133) einbauen. So einen hatte ich selber mal, ist gar nicht übel (hat sogar 512 MB L2 Cache) ![]()