Nein hat er nicht.
Was soll MS denn mit den Hardwaredaten von x Milliarden usern machen?
Es ist wie schon gesagt eine Art checksumme der einzelnen Komponenten (nicht alle), wenn die sich stark ändert dann muss man es neu Aktivieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein hat er nicht.
Was soll MS denn mit den Hardwaredaten von x Milliarden usern machen?
Es ist wie schon gesagt eine Art checksumme der einzelnen Komponenten (nicht alle), wenn die sich stark ändert dann muss man es neu Aktivieren.
Kann man bei der Senseo eigentlich mit einem Pad auch ne Große Tasse vollmachen? oder erkennt die Maschine daß der einsatz für ein Pad drin ist und macht so nur ne kleine Menge?
Naja das Übertragen is ja kein Problem.
Mit dem Windows Moviel Maker hab ich eigenltich n guten film rausbekommen, hab automatisch schneiden genommen. Leider haben beim endfilm 1 oder 2 Szenen gefehlt, so daß ich den gelöscht hab und das komprimierte Rohprodukt erstmal behalten hab. Das sieht ganz ok aus.
Richtig schneiden will ich ja auch nicht, paar übergänge und hier und da mal kürzen geht ja mit Nero Vision.
So hab das Gerät jetzt.
Was mich wundert: Geht das rüberspielen des Videos von der Cam zum PC über Firewire nur 1:1?
Oder geht das auch schneller?
Ich mach das mit dem Windows Movie Maker, hab nix anderes im Moment.
Nero 6 hab ich auch, ist aber nicht so komfortabel wie der WMM.
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
naja, das eigenartige ist ja aber, das ich schon immer jeans trage aber ich die schläge abkriege seit ich die neuen reifen drauf habe :confused:
aber der tip mit der tür anfassen bevor man aussteigt klappt bis jetzt wunderbar! danke, jetzt muss ich nur immer dran denken
Kann daran liegen daß die neuen Reifen sen Strom schlechter ableiten als die alten...
Ich mein Gummi ist ja n schlechter Stromleiter, aber irgendwie muss es ja erklärbar sein...
Scheinbar wird die aufgeladene Energie wirklich über manche Gummiarten abgeleitet...
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Leider verschleißen die Teile enorm schnell, so dass man einmal pro Woche unterm Auto liegt und nachjustiert
Das stimmt doch gar nicht. Ich hatte meins 3 Jahre dran ohne was zu machen.
Die Dinger haben doch bei ~20 kmh schon ab und schleifen dann nicht mehr.
Du hattest wohl eins mitn betonklotz dran ![]()
Es gibt (bei ATU) solche Bänder die man hinten dran macht. Bei meinem Alten Auto war das auch so extrem, wo ich dann son Teil dranhatte war das "gewischtbekommen" weg.
Alle Teile von singstar, Wer wird Millionär, Obscure, Gran Tourismo...
ZitatOriginal geschrieben von Pre-Paid-Karte
warum genau gibt es einen besonderen Grund?
Weil ich eben schon tt hab. Ich denke mal die Antwort wirste von jedem hier hören werden...
Optisch isses ok.
Unnütz ![]()
Hab kein Bedarf, sry ![]()