Blöd nur daß die Lizens nich immer hält...
Beiträge von Daniel_23
-
-
Ja Firewire hat mein Rechner. Hat doch mittlerweile fast jeder, oder?
Mit auf DVD meine ich ja mit nero als DVD brennen. Nur mit wieviel kbit/s? Ohne das die Qualität schlecht wird?
-
hochschieb
weiß da keiner was zu?
-
Instabil heißt nicht gleich reboot. Es können auch nur die Programme abstürzen und Windows läuft weiter. Oder du hast Grafikfehler (selten). Oder bekommst Zugriffsversetzungen im Speicher. Oder der Rechner friert ein. Er läuft halt nicht mehr richtig. Starten wird er auf jeden Fall, da im 2D viel weniger Strom benötigt wird als im 3D. Wenn das Netzteil nicht ausreicht wirst du also die Symptome nur im 3D haben.
Kaputtgehen kann da hardwaremäßig nix. Das einzige was passieren kann ist das Scandisk nachm neustarten die Platte prüft und paar Fehler findet. Das ist aber nicht weiter schlimm da die Fehler alle wieder behoben werden.
-
Du kannsts ja erstmal mit deinem alten Probieren. Vielleicht gehts ja.
Wenn der rechner nicht stabil läuft isses halt zu schwach.
-
Einrohrsystem? Wie funktioniert das denn?
-
Eventuell hängt an der einen Dose kabelfernsehen dran und an der anderen nur ne dachantenne?
Das würde erklären daß der andere Fernseher in deinem Zimmer nix weiter außer ARD und ZDF empfängt.
Oder wie schon gesagt, die Leitung hat n defekt und man empfängt halt nur das was über den intakten Rest der Leitung empfangen wird.
-
Tja wir möchten uns endlich mal ne videokamera zulegen.
Auf was sollte man denn da so achten? Auflösung von 800.000 pixeln, ok?
Mehr als 300 euro soll er nicht kosten.
Beim Rumblättern bei Quelle hat mich der hier am meisten beeindruckt: Link zum Gerät
(hoffe der Link geht , ansonsten Artikelnummer 776849K)
Ja und mit was bearbeite ich dann die Aufgenommen filme? Hab Nero6 installiert, das soll ja sowas auch können. Und mit welchem Codec speichert man die dann am besten auf DVD platzsparend, aber dennoch mit guter Qualität? Divx?
Fotografieren muss sie nicht können, dafür hab ich ne digitalkamera. HDTV brauch ich auch nicht

Danke für eure Hilfe!
-
Es gibt ja auch Heizungen mit Zirkulation- da läuft dann trotzdem das Wasser durch die Rohre, allerdings am Ventil dann dirrekt wieder in den ablauf, also nicht durch den Heizkörper. Wenn der Heizkörper trotz geschlossener Ventile warm wird dann sind die Ventile wohl hin. Paarmal ganz auf und wieder zudrehen könnte vielleicht was bringen.
Mittlerweile gibts ja auch schon digitale Ventile, die man sogar programmieren kann,ab 50€ (nur mal so nebenbei)..
-
Neue Boards haben 24 Pins bei dem hauptstecker. Deswegen sind an den meisten Steckern die 4 extrapins zum "abclipsen" dran. Bei einigen NT´s sind die Stecker aber auch komplett 24polig, die passen dann nicht auf ein Board mit 20poligen Stecker:
http://www.enermax.de/images/liberty_connector.jpg
Da sieht man das gut.
Ansonsten haste das schon richtig erkannt: Altes abklemmen, abschrauben, neues rein, festschrauben. anklemmen, fertig.Da die Stecker auch nur in eine Richtung passen kann man da auch nicht viel verkehrt machen.