Kann dein TV-Programm im Vollbild nicht ne extra Auflösung fahren?
Probier mal DScaler, da geht das.
Ansonsten gibt es ne Software (glaube Powerstrip war das) das die Positionen der Icons speichern kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann dein TV-Programm im Vollbild nicht ne extra Auflösung fahren?
Probier mal DScaler, da geht das.
Ansonsten gibt es ne Software (glaube Powerstrip war das) das die Positionen der Icons speichern kann.
Ohne dein helles licht wäre es wohl gar nicht erst erschrocken und auf die Straße gelaufen^^
Man sollte mal sehen warum viele Unfälle passieren. Durch Raserei, alkohol und unachtsamkeit. Nicht weil das Licht aus war.
Sicher könnte es 2% weniger Unfälle geben, wenn alle mit licht fahren. Aber mit Licht fährt man nicht vernünftiger.
Ich mag nicht den ganzen Thread lesen: Nutzt jemand die Dauerfilter, wo man normalen Kaffee reinmacht und die dann in die Maschine packt? Funktioniert das gut?
Das Rosa haben wir hier auch. Ich tippe mal auf eisen-kalk gemisch. Giftig isses nicht ich lebe ja noch ![]()
Das ist die gleiche die ich auch hab ![]()
Gigabyte soll ganz gut sein.Hatte selber mal eine Geforce 3 von denen.
Vom Prinzip her sind die aber alle gleich, in sachen Taktung und Lebenserwartung. Lediglich die Kühler der Karten unterscheiden sich. Bei den "billigeren" sind halt lautere Kühler drauf, die aber genauso gut kühlen (müssen) wie die von Asus, Gigabyte und Leadtek.
Der Kühler der Leadtek ist sehr angenehm, sicher, im verlgleich zum NVSilencer von Arctic isser trotzdem laut, aber im Vergleich zu Albatron Karten doch leiser.
Ich selber hab ne 6800 von Leadtek, die 6800 hat den gleichen Kühler, und mein Kumpel hat ne 6800 von Albatron. Ich hab dann den NVSilencer draufgemacht.
Jo Sli geht imho nur mit PCIe.
Ich meinte eher daß die 66GT SLi mit deinem Prozessor noch hinkommen würden ![]()
Naja, evtl könntest du sie ja weiterverwenden wenn du aufrüstest. Wann das sein wird weißt du selber ja am besten.
Aber "overdressed" ist sie nicht. Selbst 2 6600er GT im SLi wären ok ![]()
naja Grafikkarte zu schnell für Rechenr geht eigentlich nicht.
Ne 6800er GT ist immer Schneller als ne 6600er.
Wenn das Geld nicht so wichtig ist (oder viel davon vorhanden ist) nimm die 6800 GT.
Was viel bringt ist:
-Dienste abschalten die man nicht braucht
- Das Design von XP abschalten, so daß es aussieht wie Win98.
So hatte ich es mal auf nem Laptop mit 900Mhz P3 und 256 MB RAM laufen. Lief ganz gut.