Seit wann ist das denn so?
Ich dachte immer das Gerät ist an sich noch voll funktionsfähig, nur kann man nicht mehr anrufen? Seit wann legt ne deaktivierte SIM-Karte das Handy lahm?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit wann ist das denn so?
Ich dachte immer das Gerät ist an sich noch voll funktionsfähig, nur kann man nicht mehr anrufen? Seit wann legt ne deaktivierte SIM-Karte das Handy lahm?
Soviele Seiten wie der Thread mittlerweile hat- soviele Autos gibts gar nicht ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laika
Hallo,
prinzipiell ist es nicht notwendig die Polizei zu extra zu alamieren, wenn man die mitbekommt, das eine Alarmanlage ausgelöst wird.
Alarmanlagen werden so installiert, dass eine Meldung über die Auslösung versendet wird. Wer diese Meldung empfängt ist unterschiedlich, manchmal wird ein beauftragter Sicherheitsdienst informiert, mal der Besitzer des Objektes oder in seltenen Fällen (je nachdem was benötigt wird).
'Sinnlos' die Polizei zu informieren bringt also nicht immer etwas, da diese nicht immer zwingend zuerst für die Verfolgung eines Alarms notwendig ist.
Greetz
Laika
Nichgt alle Alarmanlagen sind so. Viele kleinere Firmen haben eine Anlage, die Kosten für diesen Service sind denen aber zu hoch, da kenne ich einige Firmen, bei denen das so ist. Grade wenn ich so eine Technik zur Verfügung hab (weiterleitung an Wachgesellschaft/Zentrale) baue ich doch nicht noch ne Sirene draußen dran, sondern lass stillen Alarm auslösen.
Tja ich arbeite hier in D bei einer und bekomme 850 €.
Imho sind das alles Halsabschneider, der Arbeiter als Mensch zählt da überhaupt nicht. Aber was bleibt einem anderes übrig...
Lol ![]()
Das einfallen könnte an ner falschen einstellung liegen. ich hab solche Exemplare, wenn ichn anderes Programm als das normale nehme...
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Aber nicht um Computer Software
Siehe Zitat:
Fragen zur Einrichtung von Computer-Software (Betriebssysteme, Office-SW usw.).
Schachmatt! :p
Ahh wie gut das die PSP n Küchengerät ist. ![]()
Es geht hier ja um Spiele und das ist Software.
Wir haben auch so ein Gerät, seit 2 jahren und nutzen es regelmäßig. Brotmischungen holen wir uns ausm Lidl, Real, Toom und Globus.
Ich hab die Erfahrung gemacht, alles nur mit dem Programm normal zu backen. Alles andere geht in die Hose...
Lediglich die Bräunung ändere ich nach Lust und Laune. Meist mach ich etwas Salz mit rein, damit der Teig nicht so stark aufgeht und etwas Zucker (macht das Brot süßer).
Abwiegen tu ich mit ner Kleinen Küchenwaage, auch das Wasser. 320 ml sind das meistens für 500gr Mischung, das geht ganz gut so. Haken lass ich drin, ich mache zwischen Welle und haken immer Brotbackpapier, die schneide ich mir immer auf Vorrat. So bleibt der haken im Brot beim Rausmachen.
Den hier haben wir:

Was die auf den einen Bild mit 4 - Connector for Fibers Optical cable meinen ist ne Stinknormale Heatpipe... Allerdings muss diese dann auch eine Platte enthalten die die Wärme der CPU aufnimmt und dann über diese Röhren weiterleitet. Sieht so aus als wurde der CPU teil einfach reingeschnitten.
Naja lassen wir uns überraschen.