Das gehört ins Software und nich hierher... finde ich.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Das klingt gut... Danke!
Edit: Da steh keine IRC dienste erlaubt... Nützt also nix, unsrere BNC´s brauchen wir.
-
Bei Hetzner sind wir im Moment,da is die Anbindung aber extrem schlecht (Packetloss im Game). Da liegt quasi dann was rum was schon lange aufgenommen wurde usw.
Bei Strato is die Vertragslaufzeit zu lang.
-
ich wollte mich mal umgucken nach nem Rootserver für unseren Clan.
Laufen soll dadrauf 3x UT2004 Server, Teamspeak, evtl. UTV (sowas wie HLTV für cs).Die Kriterien:
CPU mind 3Ghz oder gleichwertig
mind 1GB Ram
mind 80 GB HDD
mind 350 GB Traffic / Monat (mehr ist nie schlecht)
Leistungsfähige Anbindung des Servers (mind 100Mbit)
Leistungsfähige Carrieranbindung
max 3 Monate Vertragslaufzeit (danach 1 monat oder generell 1 monat)
Kosten max 50 Eur / Monat
Einrichtungspauschale so gering wie möglichWenn jemand da was weiß/ hatt bitte melden

Danke!
-
Omg diese Leute müsste man aus der Welt schaffen...
-
N Fake. Das ist Wolle was man dem Vogel da angemalt hat.
Über die Sittiche kam letztens erst n Bericht im TV.
-
Das stimmt, ABER: Wenn der Rechner 2 Sekunden aus ist, dann ist der Speicher leer und somit kann auch kein Virus oder Sonstwelche Software den Rechner wieder anmachen. Das ist Technisch gar nicht möglich. Es könnte höchstens sein, daß dein Rechner statt runterzufahren immer wieder neustartet, das wäre dann n Problem mit ACPI von Windows. Allerdings hab ich bisher noch keinen Rechner gesehen der dafür 2-3 Sekunden aus geht, sondern die bleiben dabei immer an...
-
Wenn der Rechner nach 2-3 sekunden wieder angeht liegt das nicht an Windows.
Resette mal das Bios, es gibt im BIOS auch ne einstellung die bewirkt, daß der Rechner nach Stromausfall wieder angeht, so wie er vorher war (an oder aus) oder aus bleibt.
Oder das NT hat einen weg, so daß es immer wieder auf an schaltet.
-
Also bei mir läuft vieles nach ner Neuinst noch. Selbst Steam und HL2 geht ohne Neuinstallation

Für die Verknüpfungen kopiert man einfach den Ordner Dokumente und Einstellungen/user/startmenü. Da sind die drin (oder dokumente und Einstellungen/all Users/Startmenü).
-
Ehm lass doch einfach die Prof drauf. Oder geht das aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht

Also die Repairfunktion wird da nicht gehen.
Am besten ist es wenn du neuinstallierst. Dann sind aber die Dateinen im "Eigenen Dateien" weg. Der Rest der Platte bleibt unberührt.