Beiträge von Daniel_23

Hmm ich hab ne ältere Version. Die aktuelle geht bei mir nicht. Kann dir Gerne meine zumailen, pn mit mailaddy reicht. Die ist auch etwas einfachger, nicht so komplex wie die neuere.

Das Programm regelt nach CPU-Auslastung. Bei mir z.B. wenn die Auslastung höher als 50% für 10 sekunden ist dann taktet er hoch. Sinkt die Auslastung dann wider für 3 minuten unter 50% talktet er wieder runter (und senkt auch die Spannung der CPU)

Du kannst das automatisch machen lassen oder von Hand selber regeln.

Ja, die Software regelt die Spannung und den FSB,

und ja, p2p Programme brauchen sowenig last, daß man vom Idlen sprechen kann.

Was für ein Board? Ich hab hier ein Tool, elches mir den FSB von 200 auf 133 und die CPU-Spannung von 1,8 auf 1,1 runterregelt wenn keine Last anliegt. Wenn Nötigt taktet das Tool dann automatisch hoch. Und aucvh wieder runter.

So hab ich im Idle grade mal 30 Grad CPU-Temperatur. Und der Lüfter läuft dann auch extrem langsam, da der auch Temperaturgeregelt ist.

Das Toool heißt 8rdavcore, gibt es auf http://www.hasw.net. Dort ist auch ne Kompatibelitätsliste.

Nein, stimmt nicht wirklich. ILS ist ein System daß den Piloten bei der landung unterstützt.

[URL=http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLD,GGLD:2004-11,GGLD:de&q=definition+ILS]Siehe auch hier[/URL]
    #

So gesehen hat du Recht, es ermöglicht die Landung per Autopilot. Aber imm sinne ist es halt nur ein System zur Unterstützung.

Nochmal Edit: Eigentlich muss der Autopilot das können. Das ILS ist ja nur ein Funksignal. Der AP von ner Cessna z.B. kann das nicht, der einer 737 im begrenzen Maße.

Jo, sowas wie Tüv gibts auch beim Flugzeug. Nach xxx Betriebsstunden muß jedes Flugzeug sowas wie eine Durchsicht machen.

Davon abgesehen überzeugt sich aber jeder Pilot selber vorm Abheben vom ordnungsgemäßen Zustand der Maschine.

Edit: Mit ILS kann man ein Flugzeug nicht Automatisch landen. Mann kann per Autopilot den Gleitpfad abfliegen, die Klappen und schup udn Fahrwerk muß man selber machen.

Das System, womit man komplett automatisch anfliegen kann (CAT III Approach) haben nur sehr wenige Flughäfen in Deutschland, Weltweit haben es auch nur die Größten. CAT III heißt quasi 0 Sicht, also maximal 100 meter.