Start-Systemsteuerung-Software dort suchen und deinstallieren.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Auf ww.nasa.gov kann man sich sicher demnächst die Videos von der Landung ansehen. Ab und zu wird auch auf dem Stream (nasatv) die Landung wiederholt.
-
Der "experte" hat aber gesagt daß das normale Kameras sind. Der Meinte man sieht das Shuttle auch so leuchten

Auch waren die KAmeras nicht im Flugzeug sondern auf dem Boden, und wurden automatisch mitgeführt und nicht von Hand wie der ältere Herr gesagt hat.
-
Oh man der "experte" auf N24 labert ja sowan von Blödsinn....
-Das Shuttle leuchtet im Dunkeln
-wird von flugzeugen mit kameras gefilmt...
-Es sieht so hell aus weil es nachglüht...
-die begleitflugzeuge holen die discovery beim wiedereintritt ab und zeigen ihnen den weg...
Omg sag ich da nur...
Ich selber bin irgednwie sehr erleichtert darüber daß alles so gut lief.
-
Hmm glaub ich nicht. Warum 99% haben wenn man 100% haben kann?
Das verschiebn der Landung wurde schon öfters gemacht. Man will halt 100% Sicherheti haben, da das Shuttle ja keine 2 Chance hat, ja nichtmal die Möglichkeit, größere Korrekturen vorzunehmen.
-
Tja LAndung auf Morgen verschoben wegen Wetter...
-
Hmm, das war glück, die Streifen hätten auch klemmen Können und dann hätte man Sägen müssen.
Btw. ist man grade aufm Middeck vom Shuttle damit beschäftigt reparaturtechniken zu erproben. Da dies die Erste mission nach dem Unglück ist ist ja wohl klar daß man noch keine Erfahrungen mit derartigen Reparaturen hat. Diverse Materialien und Werkzeuge sind aber an Bord und würden sicher auch genutzt werden wenn es nötig wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich meine - wir haben gesehen, was er gemacht hat: Er hat zwei Streifen Zeugs mit Daumen und Zeigefinger aus einem Spalt gezogen...

Ok, stell dir vor genau diese 2 Streifen würden beim Wiedereintritt anfangen m mit glühen, die Wärme kriecht so zwischen die Kacheln und dahinter, schon ist die Hitze dort wo sie nicht hinsoll...
Da wir Überhaupt keine Ahung haben wie wichtig oder unwichtig die Reparatur war/ist bringt es auch nix hier zu mutmaßen. Sicher wird die NASA alles mögliche tun um die Astronauten wieder nach Hause zu bringen.
-
Klar. Son Trip da draßen, 6 stunden bei -240 Grad, in nem Anzug wo man sich kaum bewegen kann und im Vakuum ist ja total easy und macht spaß.
Klar, die machen das weil sie Langeweile haben und sonst nicht zu tun haben

Primär gehts wohl darum jegliche Fehlerquelle auszumerzen, so daß das Shuttle sicher zurückkehrt. Die Sprecher von N24 und Ntv haben eh absolut kein Plan von was sie da überhaupt reden.
Guckt Nasatv per Stream, wenn man Englisch kann vertsteht man auch um was es da geht.
-
Du hast ja auch ne lahme Krücke

Das Rucken wie in den Demos hatte ich heute bei BF2 auch mal. Nachm reboot wars weg. Ka was das war.
Aber wegen der auflösung, das kann man wohl nicht ändern?