Wozu? Ich bin mit Xp zufrieden und will mich net mit Sachen rumärgern die nicht fertig sind (außer ich bekomm Geld dafür :D)
Beiträge von Daniel_23
-
-
Wenn die Streifen immer an der gleichen Position im Fenster sind (beim verschieben) dann ist es nicht der TFT. Bleiben die Streifen an der Selben stelle dann ist es der TFT.
Ich geh mal davon aus dß es ersteres ist. Was passiert denn beim auswählen eines anderen Desktopschema´s? Also wenn man die Farbe des Fensterbalkens ändert?
Hast dui im 3Dbetrieb (also Games) auch irgendwelche Probleme?
-
Irgendwie laufen die letzten beiden Demos ziemlich ruckelig, also mit kurzen Aussetzern bei mir...
Gibts ne Möglichkeitn die Demos mit 1024x768 laufen zu lassen?
-
Kabelbruch?
Schwer zu sagen.
-
Tja vielleicht ist dein Gehäuse schlecht durchlüftet?
Hast du ne normale 6800er? Oder ne LE-version? Weil wenn ich dei Temp´s meiner 6800 ansehe zweifle ich ob die überhaupt mit nem Passivkühler funktionieren würde...
Mein Tip: Kauf die n NV-Silencer von Arctic Cooling, bohre unter dem Lüfter 3 1 cm Löcher rein und bau den auf die Grafikkarte.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Wir wollen Bilder

Hab ich net mehr, das waren 150 stück, waren aber so schlechte Quali daß ich die nicht weiterbearbeitet hab.
-
Hehe

An manchen Tagen, wenn der Mond erst aufgegangen ist, also direkt am Horizont kanner durch die Luftbrechung auch komische formen annehmen.
So hab ich schonmal n total unrunden Mond fotografiert.
-
Dem bild nach zu Urteilen is das n Speicherproblem. Solche Artefakte kenne ich nur von zu hoch getakteten Speicher.
N anderen Treiber würde ich schon noch probieren. Vielleicht liegts ja daran (glaub ich aber nicht).
-
Meinst du die Sichel oder was? Die Sichel is der Mond...
Oder meinst du das Artefakt über dem Mond?
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
2003 ist die Challenger bei der Rükkehr zur Erde verglüht.Das war nicht die Challenger. Die is ja 86 schon explodiert. 2003 ist die Columbia verunglückt.