Beiträge von Daniel_23

Dann bau du doch n neues :rolleyes:

Wenn die NASA könnte wie sie wollte hätten die schon welche. Dauert leider nur noch etwas.

Ohne die Shuttles müsste man die ISS aufgeben, das wäre dann n kompletter schuß in den Ofen.

Außerdem, die Shuttles wurden 1978 gebaut, das heißt aber noch lange nicht daß sie auf den damaligen Stand der Technik sind...

Weiß jemand was ca. eine Harte Linse und/oder 2 Stück incl. Anpassung so ca Kosten? Evtl is ja auch n Optiker hier...

War grad bei meinem, hab eine mit runtergespült, der meinte erst eine kann man nicht bestellen, müsste neu angepasst werden usw, Kosten 250€.

Dann meinte er wenn ich zufrieden bin mit den Linsen (also die eine die ich noch hab) und die noch gut vertrage könnte er eine it den gleichen Werten wie die alte bestellen, die käme 100€.

Sind die Preise normal?

Bin am überlegen ob ich auf weiche umsteige...

Das sthet doch normal beim Booten da. Es wird angezeigt was für ne CPU drin ist, was für Festplatten, wieviel speicher und eben in welchem Takt der Speicher läuft.

Die sogenante Reparaturinstallation hat eigentlich bisher bei mir und allen anderen Rechnern wo ich sie angewand habe immer gehlofen. Also sollte sie (wenn kein Hardwaredefekt vorliegt) auch bei dir funktionieren. Einfach mal ausprobieren, nicht-windows Dateien werden nicht verändert.

Kino: Krieg der Welten frage zum ende

Also der film selber ist astrein, super gemacht. Lohnt sich auf jedenfall für die die ihn noch nicht gesehen haben. Aber:

VORSICHT SPOILER :)

Kann mir einer verraten warum die dreibeiner am Ende den Geist aufgegeben haben? Wegen Mircobakterien? Wegen den 2 Handgranaten? Oderwarum sind die einfach so kaputt gegangen? So wie das aussah hat den ihr Schutzschild ja nicht mehr funktioniert, weswegen die dann einfach abgeschossen werden konnten. Aber warum?

Der film selber ist astrein, super gemacht. Lohnt sich auf jedenfall für die die ihn noch nicht gesehen haben.

Was ist wenn dich die Kalkteilchen wirklich andersrum aufladen lassen so daß sie sich von anderen materialien elektrisch gesehen abstoßen? Mein Physikwissen ist nicht so besonders :)
    Wäre das nicht möglich?