-
Zitat
Original geschrieben von makom
Ich dachte mir das der Silencer dafür gedacht ist , das die Bauteile nicht zu warm werden ?!
Naja, schau dir mal den Silencer an. Der Kühlt nur die GPU (Die NV und ATi-Silencer kühlen Teilweise die Speicher mit), das was um die GPU ist wird durch das Plastik des Kühlers abgedeckt, und grade unter dem Lüfter kommt es durch das Konstruktionsprinzip zum Wärmestau- denn unter dem Lüfter sitzen bei den Meisten Karten die Spannungswandler und andere Bauteile die ziemlich warm werden. Ich habe schon von einigen Silencer-Toten Karten gehört.
Dazu gibt es Im P3D Forum n langen Thread, mal danach suchen bei Interesse.
-
Bohre in den Silencer unter den Lüfter in das Plastik 3 Löcher 1cm Durchmesser rein. Sonst kanns passiern daß die bauteile, die darunter sind, zu warm werden und kaputtgehen. Isn alter Trick, denn der Silencer soll schon viele Karten geschrottet haben.
-
Hmm ich zocke BF 2 mit ner 6800 NU und nem 3200er XP ohne Probleme...
Ich denke mal ne andere Graka könnte da schon etwas Performance bringen.
Eine 6800 GT z.B. wäre angebracht, die Kannst du dann in 1 Jahr auch noch verwenden.
-
Mein Corolla ist auch n Freiläufer
(E11, bj 01)
btt: Mit dem defekten Wagen würde ich, sofern es noch geht in ne Werkstatt fahren. das kann neben der Undichten stelle an vielen weiteren Ursachen liegen, ein Laie könnte hier mehr Schaden als Nutzen machen.
-
Ich ha mich schon immer gefragt wo der vorteil vom Tabbing Browsing gegenüber 2 Fenstern hat... Also ob ich 2 Seiten in einem Fenster oder 2 Fenster aufhab :confused:
Wer erklärt mir das mal?
-
Müsste eigentlich ohne Probleme laufen.
-
Jo genau. Das is ne versteckte partition wo Recoverytools und Diagnosetools drauf sind. Für den Betrieb des laptops ist die aber nicht vonnöten.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
OCen und auslesen der Temperatur kannst Du direkt im nVidia Treiber, mußt dies nur per Riva Tuner freischalten...
Sowas macht man mit Coolbits2. Geht einfacher als mitm Rivatuner und der muss dann auch nicht mitlaufen (n programm was in hintergrund läuft weniger ist immer gut).
-
Mit den Düsen auf nasses Küchenpapier könnte auch helfen. Das ne weile einweichen lassen.
Druckköpfe ohne Taks lässt man nie lange so stehen, die Tinte trocknet ja ein im Druckkopf.
-
Wie siehts mit nem Canon i865 oder dessen nachfolger aus?
Probleme mit verschmiertem Text hab ich bei meinem nicht.