-
Aso. Dachte immer das wären 2 Verschiedene Methoden. Gut das wir Fachleute hier haben 
CRT kenn ich woanders her, der steht bei mir aufn Schreibtisch.
Zitat
Im Vorgang des Zurückspringens senden die Atome Signale aus, welche durch hochkomplizierte mathematische Verfahren ausgewertet
Sind das nicht gamma-Strahlen? Irgendwo hab ich das mal gelesen....
-
ich war auch schon mal in ner Röhre. MRT, mit Kontrastmittel. Magnetresonanztomographie geht doch gar nicht ohne Kontrastmittel, oder? Bei der Kernspintomographie ist das anders, die geht auch ohne.
Jedenfalls bin ich am Ende ziemlich unruhig gewrden, zumal mein Kopf fixiert war (beide Ohren wurde druchleuchtet:)). Das kontrastmittel hat gegen ende Wärme erzeugt, so kams mir jedenfalls vor.
Die Lautstärke war extrem, erst hats paarmal geklopft, dann kam das brummen. Am ende kam das brummen so, ohne die Klopftöne am anfang. Das hat einen ganz schön erschreckt. Nochmal möchte ich nicht darein...
-
Klingt sehr nach unwucht im Reifen. Das Vibrieren kommt nur bei einer bestimmen Umdrehung des Rades deutlich hervor. Kann aber auch mehr sein (mal nach Luftdruck/reienbeschaffenheit schauen).
-
Ich hätte wenigstens bei dem Telefonat von Jack mit dem Präsidenten auf die Frage "kann ich irgendwas für sie tun jack" gewartet und als Antwort von Jack "Versuchen sie Tony vor den Knast zu bewahren" oder so gewartet.
Klar hat er n riesen Fehler gemacht. Aber trotzdem...
-
Wie man den L bot bedient steht alles unter http://www.quakenet.org.
Die Leute für L sollten kein Problem sein, einfach mal bei uns im channnel melden.
-
Kann ja sein daß sie zu tief hängt und die Kiste so keinen Sprit bekommt.
-
Hast du ein irc-programm?
Ich nutze seit Jahren Mirc (http://www.mirc.com) mit den Noname Script.
Naja , erstmal connectest du zum Quakenet, dann erstellst du dir n Channel (/join #channel), dann holst du dir paar leute dazu (glaube 3 Op´s für 1 Stunde), dann bekommste den L bot. Mit mehr Leuten kann man dann noch den Q Bot holen.
Die bots sorgen dafür daß nur die richtigen (von dir ausgewählten) Leute OP oder voice bekommen.
komm einfach mal in #epicsclan im quakenet, da bin ich unter epics|Daniel_23. Bei uns sind auch paar Leute die richtig Ahnung vom IRC haben 
btw: auf ww.quakenet.org musst du dich nicht registrieren. Das macht man alles über den Bot q.
-
Wenns nur mit Chocke fährt kanns ja eigentlich nur am Vergaser liegen. Kann man die Nadel verstellen? Wenn ja die mal bissel höher hängen.
-
No problem:)
In solchen Threads blüh ich immer richtig auf um das Problem zu lösen^^
Da mach ich mir manchmal noch stundenlang Gedanken drüber (wenn es noch keine lösung gibt) 
-
Dann wirstdu den Vergaser auseinandernehen müssen. Zumindest erstmal abbauen und in Waschbenzin legen.
Wenn nämlich der Sprit bis zum Vergaser kommt und dann aber nicht in den Verbrennungsraum dann sieht das so aus als ob der Vergaser zu wäre.
Mitn bischen Geschick findest du die Düsen und die am besten mit ner kleinen Nadel mal durchstechen, ob die zu sind.
Allzuschwer ist das nicht, mit etwas geschick bekommst du das Ding zerlegt und auch wieder zusammmengesetzt.