so, jetzt die Kerze rein, Zündung aus, Stecker ab und dann paarmal versuchen zu starten. (so 10x müssten reichen). Dann die Kerze raus, und schauen ob die feucht ist (benzin), und mal duch das Loch schnuppern ob es nach benzin riecht.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Mach das mit der Kerze mal. Rausnehmen, in den Stecker stecken und den stecker dann irgendwo an den rahmen(masse) tun. Dann druchziehen. Da muß dann n Zündfunke kommen. Das is das erste nachdem du schauen musst. Ist der da sehen wir weiter.
-
Der schock sorgt dafür daß der Motor mehr Sprit bekommt.
-
Trabbifahrer wissen das

Den Schock (Chocke) macht man beim Anlassen an (auf), wenn der Motor dann läuft auf Halb und nach ca. 1 min (wenn der motor rund läuft) zu.
-
M.E. gibt es für Spieler noch keine brauchbaren TFT´s. Zumindest nicht für Egoshooter, bei Spielen wie Halma oder Schach mag das evtl. nicht stören^^. Ich hatte auf Lans schon öfters die gelegenheit, paar TFT´s zu testen und ich seh da selbst bei den Modernsten Geräten noch Schlieren im Dunkeln...
-
Hätte man ihn nicht reinholen können? Sagt die Regel nicht aus, daß defekte Reifen gewechselt werden können? Die hatten doch schon den passenden Reifen draußen...
Raikkonen hätte die letzten 2 runden auch langsamer fahren können, damit wäre zwar das Podest futsch, aber vielleicht hätte er so noch paar Puntke holen können anstatt gar keine.
Aber wie schon gesagt, man hätte den Reifen doch wechseln können laut Regel (weil defekt war der schon, hätte auch platzen können), warum hat man das nicht gemacht?
-
Kann am Router liegen. Wenn du vorher mitm alten PC mit einer Festen IP gearbeitet hast und jetzt ne andere/automatisch beziehen hast dann klappt das nicht da der Router die Ports nur für diese bestimmte IP offen hat. Also am besten mal im Menü vom Router schauen ob da was IPbezogenes aktiviert ist.
-
Seit wann kann man durch einen geregelten Lüfter den leistungsverbrauch der CPU beeinflussen?

-
100 km mit defekter Lima mitm Trabi von Altenburg nach Weimar

Wenn ich irgendwas betätigt hab (scheibenwischer, licht) ging sofort die Zündung aus.
Aufm Weg zum Schrottplatz (um neue Lima zu holen) musste ich den Scheibenwischer mal kurz anmachen, mit dem Ergebniss, daßp mein Kumpel sich aus dem Fenster lehnen musste und den Scheibenwischer mit der Hand runterdrücken musste da wir sonst stehne geblieben wären

-
Google mal nach gps Utility.
edit: ne das isses nicht. Ich hatte mal eins, weiß aber leider den namen nicht mehr...
Hat allesn angezeigt, höhe, Geschwindikeit, steig/sinkrate usw.
Wenns mir wieder einfällt melde ich michnochmal edit: es is mir wieder eingefallen: http://www.visualgps.net/VisualGPS/