-
Viel zuviel!
Ich weiß nichgt ob dein Board die interne Diode der CPU ausliest oder über Sockelsensor mißt, über interne würden 65 Grad vielleicht noch gehen, aber über Sockeldiode ist das echt zuviel. Mein Rechner stürzt bei 65 grad ab. Is allerdings auch übertaktet.
Was hastn für ein Kühler drauf? Gehäuselüfter vorhanden?
-
-
Ja wir haben auch so ein Teil, als CD ständerversion mit 2x 6cm Röhren links und rechts. Farben wechseln auch, sieht auch schön aus, ist nur laut...
Es bringt etwas wenn man den Luftdurchsatz aus der Pumpe verringert (mit einer Klammer oder ähnlichen), dadurch werden aber auch die blasen weniger...
Naja, sie is trotzdem desöfteren an.
Ich hab schon überlegt, die Pumpe in einen Styroporkasten zu packen, der komplett zu ist. Evtl bringt das was.
-
Jo kenn ich schon länger. Wenn die Kumpels auf einmal zu Terroristen werden 
Ein muss für jeden Gamer.
-
Klar, das kann auch sein. Neuere CPU´s und BIOS´e haben eine Schutzfunktion, die den Rechner bei zu hoher Temperatur abschaltet. Such dir mal über Google das Programm Everest, damit kannst du die Temperaturen auslesen.
-
Aso, hab das - nicht gesehen da es noch in der Zeile über der 10 am Ende ist 
Also -10 Grad halte ich doch schon für ne ganz schöne Zumutung... Vor allen für die Festplatten.
-
10 Grad sollte kein problem sein. Da kondensiert so schnell nix auf dem Board.
Drunter würde ich mir schon gedanken machen.
-
Scheint als ob es n Problem mitm Tastaturpuffer ist...
-
Wie langebrauchste denn das Lachen/weinen? mein Sohn (1 Jahr) lacht viel und weint auch ab und zu mal (wenn er was nicht datf
) Könnte ich mitm Kasettenrecorder oder am PC aufnehmen und dir zur Verfügung stellen wenn du interesse hast.
-
im ordner c:\windows\ prefetch\ legt win dateien ab um programme schneller starten zu können. Quasi als zwischencache. Normalerweise sind das keine .exe Dateien, sondern von windows selbsterstellte "Datenbanken".