Oh man wassn das fürn shit? Ich häng and eben kein D dran und komm aus Thüringen! Hört endlich auf mit dieser dämlichen verallgemeinerung!
Außerdem liegt der Ort wo Zendel herkommt in Niedersachsen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh man wassn das fürn shit? Ich häng and eben kein D dran und komm aus Thüringen! Hört endlich auf mit dieser dämlichen verallgemeinerung!
Außerdem liegt der Ort wo Zendel herkommt in Niedersachsen!
ZitatOkay, danke euch.
Nochmal eine Frage zu dieser Port-Freigabe ... ich hab gehört, dass die nur bei Anbietern, die von vorneherein die Ports drosseln freigeschaltet werden müssen, bei T-Com aber nicht. Also - würde es mir bei z.B. emule was bringen, wenn ich da irgendwelche Ports freischalte? Und kann mir jemand erklären, was ich da tun muss?
Gruß
Wenn der Anbieter die ports sperrt kannst du sie nicht freischalten.
60 kb ist in der tat etwas lahm, 600 kb/s! is dann wohl etwas zu viel für DSL 1000 ![]()
ich hab meist zwischen 90 und 115 kb/s. Je nach server. Hier kannste deine Verbindung schnell testen:
Geht das Bei den Aktuellen CPU´s noch? Die FPU´s sind doch fest in den Prozessor integriert, glaub nicht daß man die abschalten kann.
Du hast aber auch immer solche Ideen ![]()
Auf der Lan wo ich letztens war warn Stand von ASUS. DIe hatten echt n paar fette Teile mit. Sehr Edel, komplett aus Metall (das Gehäuse), top anzeige udn rasend Schnell. Kann dir aber leider nicht viel zu den Typen sagen, da hab ich nicht hingeschaut weiter.
ZitatNicht der Serverstandort ist entscheident, sondern an welche Zielgruppe das Angebot gerichtet ist
Was wenn der Server im Ausland steht und die Zielgruppe die richtige ist? Und der Anbieter auch im Ausland? Dann kann man wohl keinen verklagen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Och Daniel...
UT hab ich noch nicht online gespielt.
Dann wirds aber mal Zeit ![]()
ich weiß nicht... ![]()
Ich hab mindestend schon 5x versucht, CS zu spieln. Ich kanns aber einfach nicht ![]()
Weiß nicht warum. Mir is das Spiel einfach viel zu langsam, man kann nicht dodgen, muß nix timen, keine Walljumps ![]()
Da bleib ich lieber bei meinem UT ![]()
Mein Kumpel ist ausgelernter IT-Systemelektroniker (seit 2 Jahren), er arbeitet in einem kleinerem PC Laden (hauptsächlich Werkstatt) und ist seht zufrieden. Allerdoings is das auch sein Hobby ![]()
Den ganzen kram halte ich für Geldschneiderei. Was wenn ich meine page auf nem Ausländischen Webserver hab? Oder die ganzen pages die nicht "aus Deutschland" sind?
Wem gehört das Internet? Sicher nicht irgendwelchen dämlichen kanzleien.