-
Nimms mir nicht übel, aber wie kann man so d******** sein und den Stecker dann noch paarmal reinstecken??
Wenn mit dem Alten Notebook der Drucker ging dann liegts wohl am neuen Notebook (anschlüsse des USB-ports Vertauscht). Da hilft nur beim Händler nachfragen zwecks Reperatur oder Tausch.
Daß bei Sowas gleich die haussicherung rausfliegt ist aber auch sehr ungewöhnlich... Normalerweise sollte das nicht so sein.
Teste den Drucker doch mal an einem anderen Rechner.
-
Es gibt spezielle Entstörspulen für Funkgeräte. Diese werden dann an den Stromanschluß der Funke angeschlossen. Hatte ich zu meiner Funkerzeit auch drin (im Trabi :D)
-
Das stimmt. Ich hab meinen Spiegel von meinem Teleskop nachm reinigungsbad mit 2 l dest. wasser ausm baumarkt abgespült und hatte hinterher rückstände aufm Spiegel. Das kann echt nicht sein... Zum schluß hats der hetterich gelöst 
Das was bei die da unten im Reserator rumschwimmt muß nicht zwingend Kalk sein.
-
da passt der aber nicht drauf:

-
hat er die Haklen am Mainboard, am Sockel oder am Retention-Modul :)?
-
Der sockel vom 939 oder 754 hat doch gar nicht mehr die 6 Halteklammern am Sockel, oder?
-
Die 3 punkt Halteklammer is für Sockel 370 und Sockel A.
-
Zitat
Original geschrieben von Erhan
Dann bin ich mal gespannt, wielange Du an dem Artic-Schrott deine Freude haben wirst. Die Dinger sind erst am Anfang gut, lassen aber auf die Dauer gesehen mit der Kühlleistung und Geräuschkulisse nach. Ist nur meine Erfahrung.
Man spart dann am falschen Ende. Gleich was vernünftiges.
Aha. Wusste gar nicht daß alu mit der Zeit an Wärmeleitfähigkeit verliert... 
Auf jedenfall lassen die sich auf sämtlichen Boards problemlos installiern und verrichten auch tadellos ihren Dienst, was will man mehr?
-
Müsste in der Registry stehen....
-
Das Problem kenn ich. Ich wollte den Kühler letztens erst bei nem Kumpel (der traut sich das nicht) auf nem Abit montiern, die Schrauben sind viel zu kurz. Warum? Keine Ahnung, am Ende ists dann n Arctic A64 Kühler geworden
Der ist viel billiger als der Aerocoll und tut genauso seinen Dienst.#
In meinen Augen is der Aerocool eh mist