Ja, man kann die auch schräg stellen. Hab die Falt auch und geb sie nicht wieder her ![]()
Beiträge von Daniel_23
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
DM!
OOps, lag wohl an der Uhrzeit. Ich geh ins Bett. Gn8

-
2500 Eu´s fürn staubsauger :eek:
das is heftig....
-
Warum?
Weil halt die Boards da waren, ein Dualsys hätten wir extra kaufen müssen. So schauts auch mit dem Rest aus. Eigentlich sollte in dem 2ten Rechner ein 2500+ Barton rein, der ist aber wahrscheinlich geklaut wurde. Wenn ich meinen Rechner aufrüste kommt wohl mein 2500+ rein.
Evtl. Kommen die Graka´s raus, da das Board wohl auch ohne startet.
-
Dell is scheiße. Viel zu teuer, du kannst nix weiter in die Kiste reinstecken usw. Lieber eigenbau, dann weißte was drin ist, und kannst den Rechner dann modifizieren wie es dir Passt.
-
STR und STD ist doch nur der Standbymodus, oder? Das hat doch mit dem Ruhezustand gar nichts zu tun (Lüfter bleiben an, Strom ist noch auf den Bauteilen)
-
Anja, ja ich glaube das mit den Brücken schließen ->XP-M geht bei allen, den Multi kann man glaube bei den neueren Semprons nicht mehr ändern.
Wie groß der Performanceverlust ist kann dir wohl niemand sagen, das müsstest du schon selber testen.
Wenn man sich ein Board kauft sollte man vorher aber schon schauen ob es den anforderungen gerecht wird.
-
Rein theorethisch müsste das erste OS nach dem beenden vom 2ten dort weiterlaufen wo es aufghört hat.
Dr Platz auf der HD wird beim Aktivieren des Ruhezustandes in den Einstellungen reserviert.
Bei Linux weiß ich das jetzt nicht, müsste aber ähnlich funktionieren.
Da beide den Speicherinhalt getrennt schreiben dürfte da auch nix passiern (oder werkelt Linux in der Windows-Partition rum?).
-
Was fürne CPU ist da drin? Den Athlon XP kannste durch Brückenmodding (die L-Brücken auf der CPU schließen) zum XP-Mobile modden, dann könnteste mittels geeignerter Software auch unter Windows den Multi verändern.
Asyncroner Takt ist beim Nforce richtig performanceeinbußend, wie das bei VIA-Läuft- keine Ahnung.
FSB müsste unter Windows zu regeln sein, allerdings läuft dein Speicher asyncron, das könnte da wieder Probleme bereiten (Takt wird zu hoch).Wenn du ne schnelle CPU drin hast würde ich n andres Board kaufen, wenn nicht auch

@ Anja: beim XP kann man den Multi noch bis 12x ändern, im BIOS

-
Genau. Ein Centronics-Duckerkabel. Auf der einen Seite das Passende Gegenstück zum parallelport am Rechner, auf der Anderen Seite so einer hier: