Beiträge von Daniel_23

Jo, unser selbergebauter Server is fertig, wollt ich euch nicht vorenthalten:

Die Daten:

2x Asus A7N8XE-Deluxe
    1x Sempron 2200+
    1x Barton 3000+
    je 512 MB PC 3200 Twinmos Winbond
    je Board 1 Arctic Cooling Copper Silent 2 TC
    2 NT´s 350 Watt
    je Board 1 Samsung SP0802N
    je Board 1 Sapphire Radeon 7000
    1 WLAN Karte Asus M11
    je Board OS Windows 200 SP4.

Das Ganze ist aus Aluprofilen zusammengenietet, die Hardware logischerweise verschraubt. Oben kommt dann noch n Gigabit switch mit 24 Ports rein. Die Ein/Aus Taster fehlen auch noch.

Auf den Servern werden Laufen: UT 2004 (mehrere), COD (auch mehrere), und n Teamspeak CLient. Evtl wird nochn extra Fileserver für Maps und sonstige Addons eingebaut.

3 UT 2004 Server sind schon am laufen, sowie ein Fileserver über apache Webserver, der dann evtl n extra Board bekommt.

Achja, das Ding is extra für Lans von uns gebaut worden ;)

Was haltet ihr davon?

(wenn das lieber ins Geplauder soll dann bitte verschieben)

Dann zeigt es mir doch mal. Ich seh kein Zitat, nur "neulich erst gelesen"

Edit: ich meinte immernoch das Posting:

Zitat

Das stimmt, hab ich neulich noch gelesen. Man darf, genau genommen, nicht ohne Grund durch die Gegend fahren. Wenn die einen anhalten und fragen, wo man hin möchte und man weiß darauf keine Antwort, darf man schonmal zahlen

Zitat

Das stimmt, hab ich neulich noch gelesen. Man darf, genau genommen, nicht ohne Grund durch die Gegend fahren. Wenn die einen anhalten und fragen, wo man hin möchte und man weiß darauf keine Antwort, darf man schonmal zahlen

Sorry, aber das is doch Schwachsinn.

Ich zahle für mein Auto Steuern und Versicherung (und evtl Maut) , ich kann damit fahren wann ich will und wo ich will. Ich weiß gar nicht wie oft ich schon sinnlos rumgefahren bin, weil Autofahren halt Spaß macht.

Also daß glaub ich dir beim besten Willen nicht.

Wenn du niemand gefährdest wird da keiner was gegen haben. Uns wenn dann sagste es is Sicherheitstraining. Wen geht es schon was an wenn du dein Auto zerlegst....

Ich selber benütze im Winter auch desofteren die Handbremse, aber auch nur so daß ich weiß daß ich das noch kontrolliern kann.

Vom vernünftig Schreiben hast du wohl noch weniger Ahnung ;)

Also:

WinXP mit 128 MB ist schon sehr laggy, die 512 MB dürften da schon merklich was bringen. Allerdings ist SDRAM nicht mehr so aktuell (vom Datendurchsatz her), aber scheinbar kann dein Rechner kein DDR-RAM verwalten.

Das Mit der Extra Platt bringt nicht viel, es sei denn die Platte, die grade drin ist, ist schon uralt, dann würde eine neue auch etwas mehr Performance bringen, da die Schreib/Leseraten höher sind.

Ab und zu mal Defragmentiern hilft auch.