Weil dualchannel grade mal unter besten Bedingungen 15% bringt. Wie gesagt dann aber auch nur von den Programmen, die stark Speicherlastig sind. Ich selber merke keinen Unterschied zw. Dualchannel und nicht-Dualchannel. Mein Speicher läuft im moment sogar in non-Dual Modus, da ich das eh nicht brauche.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Den vorteil vom Dualchannel wird er aber sicher nicht merken....
Schau vorher nach ob das Board auch in das Arctic passt- da passen nämlich nicht alle rein.
Von Asus (glaub ich) gibts ein Board, das hat den Floppyport zur seite weg, den muss man umbiegen oder das Board passt nicht. Ansonsten gutes Gehäuse, hab ich auch hier.
Zu der Wahl von Intel sag ich mal lieber nichts

Ansonsten ganz ok.
-
Das Liegt am Moire Effekt.
-
Die Umleitung zur Mailbox kann man bei E+ nicht durch abschalten der Umleitung am Telefon abschalten. Da musste die E+ Hotline anrufen und die Mailbox deaktiviern lassen.
-
Eben weils ne andre Welt ist, und dort evtl Leben sein könnte (Microbakterien usw).
Schon faszinierend, hätte Spock wohl gesagt. ich finde das n großen Schritt richtung besiedeln anderer planeten.
Wenn man übrlegt, daß auf nem Mond, den 70% der Erdlinge nichtmal kennen eine kleine Sonde einschlägt, die vom Menschen kommt...
-
Gestern ist ja die Sonde Huygens auf dem Saturnmond Titan gelandet, nach über 7 Jahren Flug.
Die Bilder wurden ausgewertet, es gibt auch schon 2 Audiofiles von dieser fernen Welt.
Hier die Ersten Bilder:
Während des Abstiegs (8km Höhe):

Detail von der Landezone:

Und hier hein Farbbild von der landezone:

Mehr bilder und Infos gibt es auf der Offiziellen Page
Schon beachtlich bilder von so einer Welt zu sehen, die Millionen von Kilometern weit weg ist, auch wenn die Bilder nicht sonderlich spektakulär sind.
-
Power on after AC loss geht aber nur wenn der Strom mal ausfällt. Wenn man den Rechner normal runterfährt und dann die Steckerleiste anschaltet sollte der Rechner eigentlich nicht angehen... Sagt ja schon der Name selber.
-
Also ich kenne n Laden der verbaut auch nur die Arctic Lüfter da gibts keine Probleme
Deswegen schließe ich mich dem Mond an 
-
Je nach öffnung des Glases wirst du ihn auch nicht mehr sehen.. Da bedarf es schon eines größeren kalibers, etwa sowas hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0&ssPageName=STRK:MEWA:IT

War nurn Scherz, mit einem Fernglas ab ca. 30 mm Öffnung sollte man den Komenten schon noch sehen können. Allerdings auch nur als milchigen Fleck, n Schweif oder sowas wirst du nicht erkennen können. Auch wichtig ist, daß man aßerhalb der Stadt beobachtet (wegen dem Streulicht).
-
Die Arctic Copper Silent´s sind eigentlich für die "Normal"uder vollkommen ausreichend. Wenn man allerdings der CPu mehr Strom gibt (zum Übertakten) dann kommen die schon an ihre Grenzen...
Die Sl97 soll wirklich erstklassig sein...