Ich persönlich spiele lieber mit nem 17" als mit nem 19"er. Der 10er is mir einfach zu groß. Auch musste dran denken, daß man bei nem 19"er ne höhere Auflösung benötigt, was wiederrum auch die Grafikkarte in die Knie zwingt...
Beiträge von Daniel_23
-
-
Wozu ne antwort-SMS? Die kostet ja auch wieder Geld.
-
Alles viel zu langwierig.
besser "wäre was kannst du, geimpft?, belastbar?"
Wenn da was bei rauskommt dann ab in Flieger und runter. Ich wäre wohl sofort dabei, hab nicht den Gedanken "...jaaa irgendwann mal...".
Aufn Seiten vom THW und DRK findet man dazu auch nicht wirklich was.
-
Da brauchste spezielle Untersuchungen und Tauglichkeitsatteste usw (beim DRK und THW).
Und wenn ich beim Mininsterirum anruf, ich glab die lachen mich eher aus...
-
Ok, gut. Danke für die Antwort.
Würde selber gerne aktiv helfen, Spenden is nicht, hab selber kein Geld...
Ich würde gerne is Krisengebiet helfen gehen, bin ausgebildeter Sani und kann auch gut mit Baggern und Radladern umgehen... Und Zeit hätt ich auch. Aber wohin wenden?
-
Darüber reden sollten man aber.
Was ich in den ganzen Reportagen und Filmen nicht gesehen hab ist das Militär...?
Indien, Thailand, und angrenzende Länder müssen doch militär haben, warum wird das nicht eingesetzt?
-
Dann schlts mal an und versuchs nochmal.
haste die einfache oder die erweiterte dateifreigabe aktiviert?
-
Jupp. Sind aber teurer als die 11 mBit Karten. Wenn du nur Internet betreiben möchtest langt die 11mbit Variante, wenn du aber mehrere PC´s im Wlan hast und öfters mal größere Dateien verschiebst dann nimm lieber die 45 mbit-Variante. Die 11 mbit funzt aber auch am 54 mbit Router.
-
Glaube du musst in den Benutzerkonten das Gastkonto deaktiviern.
-
Also ich kenne das Modem nicht, aber es gibt 2 Möglichkeiten:
Entweder hast dun WLAn Modem, dann geht das über Funk, dann brauchste auf jeden Fall noch eine WLankarte im PC (entweder über USB oder über PCi).
oder das Modem ist ein notmales, dann brauchste n Netzwerkkabel, welches du mit der Netzwerkbuchse vom Board verbindest.
Die schnurlose ISDN-Verbindung wird nicht über Infrarot, sondern über Funk (nicht WLan) gewesen sein.