Mein Funkwecker Synct zu jeder vollen Minute.
Das Signal wird ja auch jede minute gesendet (glaube ich zumindest mal gelesen zu haben).
Warum eigentlich soo genau? Was ist Zeit? Unwichtig...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Funkwecker Synct zu jeder vollen Minute.
Das Signal wird ja auch jede minute gesendet (glaube ich zumindest mal gelesen zu haben).
Warum eigentlich soo genau? Was ist Zeit? Unwichtig...!
Gibts nich? Weiß nicht, hab von SLI kein plan, noch nicht reingelesen.
Aber Gainward baut ne Platine mit 2 6800 gt (oder ultra?) Chips im Sli- verbund drauf, wahrscheinmlich auch als AGP Version.
Jo die is doch ganz Ok ![]()
Was will man mehr...? Evtl. 2 davon im SLI-verbund ![]()
Der Bademeister hat ihn rausgefischt... Ruf ihn an und frag ihn. Außerdem stand das auch in der Zeitung. Ich selber hab davon nix mitbekommen.
Bei uns in Weimar ist zu DDR-Zeiten auch mal ein Russe vom 10er runtergesprungen, falsch geflogen, bauchklatscher, Bauchdecke gerissen.
Seine innereien haben sich im Becken verteilt. Das ist kein ammenmärchen.
Respekt vor raab, Oliver, Lück und den andrern. Vom 10er würde ich nicht springen.
5er is ok, aber auch nur Kerze, bei viel Zeit evtl auch Köpper.
Btw: legt mal ne Zeitungsseite flach aufs Wasser und springt vom Startblock drauf. Tut ganz schön weh.... ![]()
Versuch doch mal antivir....
Ja wie schon gesagt, die ebay Imoder Seite geht bei meinem Gerät.
Ich hab sie mir mal angesehen, Grafisch 1A, aber das spielprinzip erinnert mich irgendwie an Empire Earth...
Könnte glatt ne reloaded-Vesion davon sein, nur die Grafik wurde aufgepeppt...
Oder täusch ich mich da?
Naja ist ne 128 bittige Karte. 9800 pro´s mit 256 bit speicheranbindung sind schneller, ich würde mal sagen die karte ist kein Schnäppchen.
Ist 5900XT nicht schneller wie ne normale 5900er? :confused:
Ich hab Siedler 4 mal ne ganze Zeitlang aktiv gespielt (in nem clan).
Auf die Dauer wurde mir das aber langweilig, da das spiele mehr und mehr Systematisch wurde (alles viel zu eng gebaut, viel zuviele Soldates usw), mir hat das dann nicht mehr gefallen und ich hab aufgehört. Ich zieh mir grade mal die Demo, mal sehen wie die ist. Evtl. taugt das Game ja für den Singleplayer.