Das is doch völlig uninterresant...
Was heißt denn nun die Übersetzung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das is doch völlig uninterresant...
Was heißt denn nun die Übersetzung?
Und vor allem was kostet die 512 mb bzw. 1Gb version?
Naja daß mit dem Shclüssel und dem Motor ist aber nur ein Beispiel
udn nicht zwei.
Sowas kommt aber bei anderen Marken auch vor. Da kann man nicht sagen ja das ist nur bei toyota so.
In den Energieoptionen: Start->Einstellungen->Systemsteuerung->energieoptionen.
Im Bios ist alles aktiviert, Video Off mehthod steht auf DPMS Suppport, hatte ich zum testen mal auf V+H Blank, hat aber auch nichts gebracht...
Am Monitor kann ich nix einstellen.
Aber was mir grad einfällt:
Ich hab aber n kleines problem mitm Monitorkabel, da ist hinterm Stecker wohl n Kabelbruch, eine Farbe ging nicht mehr, da hab ich das Kabel so geknickt und mit Kabelbinder Fixiert daß es geht- gibt es eine extra ader für den Standbymodus? Vielleicht ist die ja auch durch?
Seit kurzem geht mein Monitor nicht mehr in den Standby, also er schaltet sich nicht mehr nach der voreingestellten Zeit ab.
Warum das so ist kann ich mir nicht erklären, bin mir aber sicher daß es mit der Config schon funktioniert hat.
Eingestellt ist so: nach 5 Min Screensaver, nach 10 Min Power off.
Der Screensaver kommt, und nach 10 Min wird nur das Bild schwarz mehr nicht.
Wenn ich aber den Rechner ausschallte geht auch der Monitor aus (so wie er es nach den 10 Minuten tun müsste).
Hat jemand ne Idee?
Wozu überhaupt partitionieren? Lohnt sich doch gar nicht.
Nur mehr arbeit für die Festplatte, weil sie zwischen den beiden Partitionen immer hin und her lesen muß (der Lesekopf).
Ich habn Corolla ´01, bin sehr zufrieden.
Meine Werkstatt ist sehr günstig, machen kleinere Sachen auch mal für lau, mit dem Wagen hatte ich bis auf ein abgerutschtem Unterdruck-Schlauch noch keine.
ZitatToyota hat das Image "langweilig, aber zuverlässig".
Bitte?
Dann schau dir mal die Supra MK IV (extrembeispiel) an oder die Aktuelle Celica, oder den MR2...
Oder den Corolla TS oder den Yaris TS ![]()
ZitatDie Diesel von Avensis sind leider nicht besonders spritzig. Die haben "nur" einen 1,9 Liter Hubraum mit knapp 110PS
Es gibt glaube noch n größeren Diesel mit ca. 190 PS. Oder war das doch ein Benziner?
Der Key steht bestimmt irgendwo in der Registry. Mittels Aida32 /evererst kannst du den auslesen, gib den mal in der Suche im Regedit ein, und ändere den. Müsste Funktionieren.
Find ich gut, warez gegen originale zu tauschen :top: Ehrlich!
Sicher nicht. Denn der Zalmann quirlt die warme Luft auch nur im Gehäuse rum während der Arctic sie nach draußen befördert.
Soviel wie ich weiß geht das mittels eines Gases, wobei bei Stromausfall Ventile geöffnet werden, und das Gas die Regelstäbe dann voll in den Kern fährt.