Beiträge von Daniel_23

Naja ich sehe Intel da nicht so klar vorne.

Wer weiß wie die beiden Rechner konfiguriert worden sind, sprich RAM Timings, HTT Takt usw... Das hab ich da nämlich nicht gefunden.

Ich seh grad, die Timings stehen doch drin, der Intel geht mit 533 Mhz, der AMD nur mit 400 Mhz. Ist doch klar daß der Intel bei Speicherintensiven Sachen die Nase vorn hat.

Auch steht nicht da ob der Speicher vom AMD Sys im Dualchannel lief oder nicht.

Der DDR 400 Speicher hat ja das ganze System ausgebremst.

Tja das ist nunmal so :)

Wenn das NT dann silent ist ist wieder was anderes zu laut...

Es gibt welche mit thermogeregeltem Lüfter, die drehen dann bei Last schneller und im Idle weniger. Die sind schon recht gut.

Gibt auch komplett passive Netzteile, die kosten aber dann auch viel mehr.

Ich hatte mal eins mit nem 120er Lüfter für 20€, das Ding war extrem laut. Generell kann man sagen je teurer desto Leiserer.

Im Momet packts unsere heizung auch irgendwie über die 20 Grad... Ich hab andauernd kalte Füße, unter und die Wohnung ist leer...

Gibts eigentlich irgende Regelung, die besagt wie warm es mindestens sein muß, bevor man den Vermieter deswegen irgendwie belangen kann?

Unsere heizkörper sind zwar sehr warm, aber die Wohnung wird nicht warm... Entlüftet sind sie auch.

Hmm, das Kbel von der Powerled richtig angeschlossen? ICh hab dunkel in erinnerung, daß auf dem ASUS 3 Pins für die Powerled da sind, da musst du einen auf den ersten, und einen auf den dritten setzen, der 2te müsste frei bleiben. Hast du auch den 4poligen Anschluß vom Netzteil aufs Board gesteckt?

Also die Farbnummer ist die RAL 9005, der Hersteller Genius, das ist Wasserlack.

Ich hab aber mein ganzes Gehäuse mattschwarz lackiert, nicht nur die Blenden, mir gefiel das originale Anthazit nicht. Das Gehäuse hab ich allerdings mit anderem Lack gemacht, nicht mit wasserlack, lösemittellack (genaue bezeichnung fällt mir nicht ein im Moment).

@ air.jordan: geht mit dem Nokia Phone manager, eben probiert, liegt der Packung bei (PC Suite)

Philos: bei mir knarzt nix.

@ all: Hab das Gerät nun schon ne Weile, und muß sagen daß es ein super gerät ist. Bin immer noch voll zufrieden.