-
Tja der intel hat nunmal Abwärme 
Alternative wäre hier nur ein neuer Kühler, ich finde die Boxed Teile grade mal ausreichend in sachen Kühlleistung.
Wie siehts mit Gehäusebe-/entlüftung aus? Wenn keine Frischluft ins Gehäuse kommt heizt der Rechner sich selber auf.
-
Wieviel Speicherplatz braucht das Game auf der HD?
-
Der P4 hat doch n Heatspreader, da kannste nicht viel Falschmachen. Als AMD anhänger kann ich dir aber nicht sagen wie die Kühler vom P4 festgemacht sind, ich glaube aber die sind geschraubt.
Also den alten Kühler abmachen, die CPU säubern (mit alkohol/isopropanol oder ähnlichem), vom neuen Kühler die Schutzfolie (wenn eine drauf ist!) abziehen und dann wie den alten Kühler montieren.
-
Zitat
Original geschrieben von kostasde
Also mal ne Frage zwischendurch, kann doch nicht sein, dass ihr alle im tropenklimatisierten Bädern badet, oder? Also, selbst wenn ich in die Wanne kochend heißes Wasser einfüllen würde, würde nicht einmal der Wandspiegel beschlagen. Wenn dann das Notebook auch noch z.B. auf einem Stuhl oder Hocker etwas entfernt von der Wanne steht - was soll denn da groß passieren?
Hm, vielleicht mache ich da ja was falsch *gg*

Es hat nix mit der Wassertemperatur zu tun sondern mit der Lufttemperatur im Raum. Wenns warm ist wird der Speigel nicht beschlagen, wenns etwas kälter ist dann schon. Scheinbar badest du also im tropenklimatisiertem Bad 
-
Tja, ich sag dazu es ist Krieg, Krieg ist nicht schön, Krieg ist grausam.
Ich glaube auch nicht, daß wenn Rebellen/Gegner der USA verletzte Amerikaner gefunden haben, diese immer am Leben gelassen haben. Die würden wohl genauso handeln.
Das war im Krieg schon immer so, die Genfer Konvention interessiert nicht wirklich niemand. Das ermorden eines Menschen in den NAchrichten find ich nicht schlimm, es gibt Filme, die 20:15 auf jeden Sender kommen, die schlimmer sind.
-
3796 Punkte. System siehe Sig.
Wird wohl Zeit fürn A64 System...
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Behauptet ja niemand, dass man davon leben soll. Aber mit solchen Tätigkeiten könnte ein Langzeitarbeitsloser und es gibt ja genug, wo es überhaupt keine Hoffnung gibt, weil sie keinerlei Qualifikation besitzen, gleichzeitig die Staatskasse schonen, seinen eigenen Lebensstandard leicht erhöhen und das Gefühl haben, etwas zu tun und für etwas benötigt zu werden.
Dass solche Billigjobs ohne gleichzeitige Subvention vom Staat keinen Sinn machen ist klar, aber lieber subventionier ich dem Langzeitarbeitslosen einen geringfügigen Job anstatt ihm das Nichtstun zu bezahlen.
ähh, da haste aber was mißverstanden: Die 5€ kriegst du (brutto), mehr nicht. Nix vom Staat dazu! Somit mußte wohl davon leben müssen!
-
Bitte? Was für ein Unsinn. Die Mehrzahl der Arbeitssuchenden würde sich sicher über jeden vernünftigen Job freuen. Un mit Vernünftig meine ich vernünftig bezahlt. Wer soll von 5 €/h leben können?
-
Digital Image Recovery heißt das Programm. Wenn du es nicht findest->PM
-
Wenn ich sowas lese frag ich mich warum Arbeitslose gezwungen werden für 6€ zu arbeiten... :confused: