Sowas sollte eigentlich jeder gut ausgebildete helipilot können. Der Ort ist zwar "gut gewählt" aber ne Punktlandung ist nix besonderes.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Hol dir noch ne einfache Geforce 4 MX irgendwas. Sind nicht teuer. Oder halt was älteres wie Georce3, ne Geforce 2 mx sollte auf dem Board auch laufen.
-
Sind die firewalls aus?
Lasst am besten auf einem Rechner CoD mal als dedizierten Server laufen.
-
Woher weiß man bei sovielen Schlüsseln noch welcher wo rein gehört :confused: Wie kann man da n überblick behalten?
-
Schraub einfach mal nacheinander sämtliche Klappen und Deckel von Notebook ab. Oder schau mal hinterm Akku/im Akkufach.
N Bild reinstellen könntest du auch ma, dann kann man besser helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
[*]ich weiß nicht wie man lötet

GrüßeGanz einfach:
-Flasche zum Mund führen
-leicht ankippen und
-austretende flüssigkeit runterschlucken
-wiederholen bis zur besinnungslosigkeit
*SCNR*
Der defekte Reigel kann auch was mit den ELKO´s zu tun haben, er muß nicht kaputt sein. Würde den nochmal auf nem Board testen was in Ordnung ist.
-
Also windows braucht man nicht, um ne Grafikkarte zum laufen zu bringen

Die Aperture Size im Bios hat auch nix mitm Grafikkartenspeicher zu tun, das ist nur der Wert, der vom Hauptspeicher zum texturauslagern genutzt werden soll.
Warum die Karte nicht geht- was ist da für ein Chip drauf? Geforce ? Ati?
Der Name sagt mir nämlich nix... Wenn es ne neuere ist sollte sie gehen, die ältern AGP-Slots haben ne andre Spannung, da könnte es Probleme geben. Poste doch mal die Beziechung deines Boards und den genauen Grafikkartentyp.
-
Also egal ist das nicht, wie die HD´s drin sind! ich hab ne Geforce 6800 , die steckt fast zwischen den beiden HD´s im unteren Käfig. Mit den HD´s quer hätte ich da mehr Platz. Wenn dann ne neue Grafikkartenfgeneration kommt muß ich mir sicher n andres Gehäuse kaufen, weil die Graka nicht mehr reinpasst...
-
Sitzt der Lüfter dann wirklich auch vorne an den HD´s? Von wo zieht der denn dann frischluft?
Ich dachte immer der sitzt trotzdem an der Front und bläst die Luft seitlich auf die Festplatten? Das wäre dan ja wirklich ne doofe Neuerung...
-
Ich hab das CS 601, das hier:

Bin sehr zufrieden damit, stabil, gut verarbeitet uvm.
Mitlerweile gibt es glaube ne verbesserte Version davon, da stecken die HD´s quer drin.