Beiträge von Daniel_23

Dualchannel hat nix mitm Prozessor zu tun, sondern mitm auf dem Board verbauten Chipsatz!

Zur CPU würde ich dir auch den A64 3000+ empfehlen, dazu noch n vernünftiges Board.

Von thermaltake gibt es einen guten Kühler, ein Kumpel hat den drin, der ist temperaturgesteuert und sehr leise. Das ist der Silent Boost K8.

Gehäuselüfter würde ich auch emfehlen, einen vor die HD (lebt dann länger) udn einen hinten raus. Damit die nicht immer auf volle Pulle laufen noch ne 3 1/2" Lüftersteuerung dazu, dann haste den PC schonmal recht leise.

Jaja das problem habe ich auch. Was hab ich net alles Probiert... Es geht bis heute nicht.

Selbst in nem Großen Netzwerk (LANParty) komm ich auf jeden Rechner, Arbeitsgruppe spielt keine Rolle. Aber auf meinem Rechner zugreifen ist nicht möglich. Das Problem hab ich nun schon ne halbe Ewigkeit, scheint nur ne Neuinstallation zu helfen. Aber das möcht ich net....

Ich hab da ein Problem mit einem Käufer:

Und zwar geht es um diese Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8&ssPageName=STRK:MESO:IT

Wie schon beschrieben ist die Karte von einem Kollegen, der hatte sie in seinem Rechner mit Wakü laufen gehabt. Er selber hat kein Internet, weswegen er mich bat die für ihn zu verkaufen.

Also bin ich mit zu Ihm hin, er hat die Treiber deinstalliert und die Karte ausgebaut und den Wasserkühler entfernt. Das ganze hat er sehr sorgfältig gemacht.

Nun hab ich die Karte bei mir nochmal audgepackt und Fotografiert und reingestellt, und nachdem der Käufer das Geld überwiesen hatte hab ich das Paket abgeschickt, und meinem Kollegen das Geld gegeben. Gebühren hab ich erstmal selber bezahlt, er wollte sich dafür anders dankbar zeigen.

Jedenfalls kam die Karte an und sie funktioniert bei Ihm nicht und ich sollte ihm (dem käufer) das Geld zurückzahlen und die Karte zurücknehmen. Da ich mir 100% sicher bin daß die Karte noch funktioniert hat (habs ja gesehen) kann sie ja eigentlich nur beim Käufer kaputt gegangen sein. Er selber sagt nein die war schon defekt. Ich hatte auch im Angebot extra nochmal hingewiesen daß ich für die karte keine Rücknahme und keine Garantie übernehme, da ja kein Kühler drauf ist. Nun will der Käufer von mir das Geld wieder, oder die Karte zu einem Betrag wie defekte Karten bei Ebay gehandelt werden. Für meinen Kollegen ist die Sache klar, die Karte hat funktioniert, er will auch nicht das Geld dafür wiederhergeben.

Was soll ich jetzt machen? Ich hab ihm schon geschrieben wie die Sachlage ist, er hat aber noch nicht geantwortet.

Ich denk auch mal der ist wieder weggeflogen. Meistens sind kleine Vögel etwas benommen, und erholen sich dann wieder schnell und sind wieder ok.

Unser Wellensittich hatte sich mal das Bein gebrochen (blöd zwischen Käfig und Tür gekommen und mitm Vorgelring hängen geblieben) das ist auich wieder verheilt, wir waren allerdings beim Tierarzt.

Gäste sind alle ohne deutsche Staatsbürgerschaft. Für mich jedenfalls.

Und von Integration rede ich nicht, weil die meisten das eh nicht wollen. Und ich selber würde auch keinen Cent ausgeben um hier irgendjemand noch zu integriern. Deutschland ist extrem verschuldet, da muß man das Geld nicht noch irgendwelchen Ausländern in den **** stecken.

Zitat

in anderen ländern ist man schon nach max 10 jahren inländer oder zugereister.... aber kein gast mehr

Kann sein, da will aber niemand hin. Oder was denkst du warum alle in D Asyl beantragen?