-
Besser als mancher deutsche. Und in manchen Fällen besser als in ihrem Land, weil sie dort wahrscheinlich gar nichts bekommen würden.
Kaplan ist das beste beispiel. Warum wird da solange rumgefackelt? Warum ist der nicht schon lange weg? Wer zahlt den die ganzen Verhandlungen, Behördensachen, großeinsätze? Er selber sicherlich nicht! Wie kann man nur so blind sein und Partei für kriminelle Ausländer ergreifen?
Ich hab schonmal gesagt: klar gibts auch jede menge krimineller Deutsche, aber das ist ein andres Blatt. 1. Sind das staatsbürger (wenn auch welche die niemand braucht), und 2. gibts da passende Gesetze für. Die aber scheinbar bei Ausländern gar nicht greifen.
-
Zitat
Original geschrieben von twister
Und alle deutschen sind ehrliche, arbeitende Bürger, klauen nicht, betrügen nicht, handeln nicht mit Drogen, leben nicht auf Kosten des Staates ohne einen Finger zu rühren.
Leute wacht doch bitte endlich auf. In Deutschland leben nunmal viele ausländische Menschen. Aber Probleme wie Drogen, Kriminalität und Ausnutzung sozialer Leistungen ist doch keine Frage der Haarfarbe oder der Religion.
Aber ist doch eh am einfachsten, immer ANDEREN die Schuld zu geben.
Ich denke, hier sollte ein Schloss vor. Die Diskussion artet aus, ohne dass vernünftige Beiträge kommen.
MfG
Alles anzeigen
Ähh bitte? Bin ich hier Gast oder was?
Türkische Staatsbürger werden in ihren Land auch anders behandelt als Ausländer! Denkt mal drüber nach!
Wenn ich irgendwo Gast bin hab ich mich zu benehmen!
Sicher gibt es auch viele Deutsche, die sozielschmarotzen, aber es geht hier nicht darum. Fakt ist, das Ausländer es hier besser haben, der beste Fall ist doch der Kaplan!
-
Zitat
Original geschrieben von theX
TÜRKENFREUND
Hoffentlich schwärmst Du auch noch von denen wenn Dir 20 Brüder auf einmal hallo sagen wollen :flop:
Der hätte schon vor Jahren rausfliegen müssen - und tausende mit ihm!
So unrecht hat er gar nicht- es gibt sicher mehr als 1000, die hier nur rumschmarotzen, mit Drogen handeln usw.
Ich hab nix, aber gar nix gegen diejenigen, die hier in D ehrlich ihr Geld verdienen, aber daß in die Är**** der anderen unsere Steuergelder reingeblasen werden ohne Ende, daß kann und will ich nicht verstehn.
Was den kaplan angeht: Bei dem was der aufm Kerbholz hat hätt ich den schon lange in seine heimat geschickt, ohne großes Tara und Verhandlungen usw.
In anderen Ländern ist es genauso, wer sich nicht benimmt darf gehen, basta.
Aus manchen Ländern darf man nichtmal n Stein vom Strand mit nach hause nehmen !
-
Ich hab:
Nordbahnhof
Südbahnhof
Turmstraße 402
Chauseestraße 403
Elisenstraße 404
Seestraße 406
Neue Straße 408
Wiener Straße 410
Berliner Straße 411
Theaterstraße 412
Opernplatz 414
Schillerstraße 416
Goethestraße 417
Bahnhofstraße 420
Parkstraße 421
Die Wiener str. und den Südbahnhof hab ich noch gar nicht hier gesehen, oder hab ich das nur überlesen?
-
Warum gleich n 8x AGP? Ein 4x tut es auch, da passt dann auch die 8x AGP Karte rein.
-
Schwarze Löcher strahlen doch Teile der aufgenommenen Masse nach oben und unten in Lage der Rotationsachse ab.
-
Klingt so als würde die Netzwerkkarte nach einer IP suchen. Gib ihr mal ne feste IP, dann dürfte das gehen. Wenn du nicht weißt wie das geht ruf mich an 
-
Mit der Platte is doch lauf den Werten alles OK.
VALUE ist der derzeitige Wert, TRESH- unter diesem Wert gibt SMART ne Fehlermeldung aus. WORST zeigt den bisher schlechtesten Wert an.
Wenn VALUE und WORST gleich sind solltest du dir mal Gedanken machen, das is aber nur der Fall bei Start Stop Count, das is aber bei dem Wert nicht weiter tragisch.
Hier mal mein Log von C: ausgelesen mit AIDA:
1.te Zahl is die Grenze (bei dir Tresh), die 2te VALUE, der 3tte WORST, dahinter die RAW-Daten.
01 Raw Read Error Rate 34 62 57 168215369 OK: Wert ist normal
03 Spin Up Time 0 70 70 0 OK: Keine Fehler
04 Start/Stop Count 20 100 100 43 OK: Wert ist normal
05 Reallocated Sector Count 36 100 100 0 OK: Wert ist normal
07 Seek Error Rate 30 84 60 257135442 OK: Wert ist normal
09 Power-On Time Count 0 87 87 11634 OK: Keine Fehler
0A Spin Retry Count 97 100 100 0 OK: Wert ist normal
0C Power Cycle Count 20 100 100 831 OK: Wert ist normal
C2 Temperature 0 28 48 28 OK: Keine Fehler
C3 Hardware ECC Recovered 0 62 57 168215369 OK: Keine Fehler
C5 Current Pending Sector Count 0 100 100 0 OK: Keine Fehler
C6 Off-Line Uncorrectable Sector Count 0 100 100 0 OK: Keine Fehler
C7 Ultra ATA CRC Error Rate 0 200 198 3 OK: Keine Fehler
C8 Write Error Rate 0 100 253 0 OK: Keine Fehler
CA <Anbieterspezifisch> 0 100 253 0 OK: Keine Fehler
-
Wenn deine Graikkarte n S-VHS Out hat und dein Fernseher ein S-VHS in hat brauchste das Set gar nicht. Dan reicht auch ein S-VHS Kabel.
Das mit 2 Karten müsste gehen, wirst aber um ne PCI-Karte nicht drumherumkommen, da ich noch keine Boards mit 2 AGP-Slots gesehen hab:)
-
für 50€? Bekommste evtl ne Geforce 4 Ti 4200.
Oder ne Geforce 3 Ti 500.