JA kann er machen. Ich rate davon aber ab, da ich mit solchen Teilen schon negative Erfahrungen gemacht hab. Oder ne PCI-Karte mit verlängerter Antenne, also wo man die Antenne per Kabel an die Karte ansteckt und die Ant. auf den Tisch stellen kann.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Nee, das Ziel hat ja ne andre IP. Und wenn die Firweall diese IP Blockt gehts nicht.
Dein Laptop hat eine ip. Das Ziel, und zwar der Mailserver hat ne andere. Wenn die Firewall so eingestellt ist daß Outlook nur zugriff auf die eine IP hat... Verstehst du was ich meine?
Wenn die Firewall an ist mach sie mal aus.
-
Ich hab ja geschrieben wenn er eins hat. Und in der Kabine wird das NB ganz sicher nicht nass (sofern das kein Schlauchboot ist).
-
Ja genao so meine ich das
Kiste mit Kabel 
wenn er USB1.1 hat kann er ja ne USB 2.0 PCI Karte nachrüsten... So teuer sind die auch wieder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn auf dem Laptop das andere Konto funktioniert, dann lässt die Firewall die Ports für SMTP und POP3 durch. Outlook ans ich darf auch raus und rein.
Wieos sollte es dann mit dem einen Konto gehen und mit dem anderen nicht?
Das gibt keinen Sinn.Grüße SpeedTriple
ICh hab das eher so gemeint- outlook hat zwar zugriff, aber nur auf eine IP. Die von dem anderen Account wird geblockt.
-
Zitat
Original geschrieben von sepperator
Vom Entpacken der Archive halte ich auch nichts, kostet nur Festplattenspeicher und bringt keinen wirklichen nutzen (Eventuell minimal schnallere Ladezeiten).
Siehste, genau das stimmt nicht. Es bringt Performance, und die ladezeiten werden nicht schneller, sondern langsamer.
-
Nur beim Notebook geht der eine Account nicht?
Sind der Desktoprechner und der Laptop im selben Netz?
Die Konten sind auf beiden Rechnern identisch?Das klingt fast nach ner vermurksten Firewalleinstellung...
-
Natürlich gibts schon USB-54 Mbit-karten. Siehe hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9515&item=5717092713&rd=1
Wäre am einfachsten. Ich würde auch eine USB Variante mit Kabel bevorzugen, ich hatte selber schon das Problem, eine 54 MBit PCI KArte, der Router steht 10 m vom PC entfernt, aber so ungünstig, daß der PC genau zwischen router und PCI-Antenne stand. Das Resultat war dann eine dermaßen schlechte Verbindung, daß ich wieder Kabel gelegt habe...
-
Also zum hochtakten nehme ich das Ati-Tool.
Hier der link: http://www.techpowerup.com/atitool/
Zum takten selber, naja das kommt immer auf die jeweilige Karte an, sprich auf den darauf verbauten RAM usw.
Es gibt 9600er, die kann man nicht so einfach übertakten, die haben eine Sperre drin. Bei meiner alten Karte (r9500pro) war das auch so, ich hab dann ein modifiziertes BIOS aufgespielt.
Was das freischalten von Pipes angeht: kann klappen, muß aber nicht. Meistens hast du dann bildfehler.
Es gibt einige 9500-nonpro´s die sich durch Mod auf 9700er niveau bringen lassen. Mittlerweile sind die aber sehr rar geworden.
Kannst ja meine alte 9500 pro haben

-
Also 1 GB sind ja schon fast pflicht...
Ich ahb heute meine neue 9800er pro eingebaut, die gleich mal mit dem xt bios versehen und den Takt etwas
höher geschraubt, nun spiele ich in 1024x760 bei Ultrahigh Details ohne probleme. Allerdings ohne AA, ich werd aber wieder zu high Details zurückkehren und dafür AA einschalten. Schaut einfach besser aus.