ZitatOriginal geschrieben von altobelli
daniel: Schau mal ob du die neuesten Nvidia Treiber installiert hast.
gruß,
altobelli
Hab ich, den neuen Nforce-Treiber ![]()
Ich hab doch ne ATi... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
daniel: Schau mal ob du die neuesten Nvidia Treiber installiert hast.
gruß,
altobelli
Hab ich, den neuen Nforce-Treiber ![]()
Ich hab doch ne ATi... ![]()
Naja, die ZKD und der Rest ist wohl durch Überhitzung kaputtgegangen. Bevor dies passiert ist die Nadel in der Temp. Anzeige aber auf maximal. Aufgrund dieser Tatsache wird die Werkstatt wohl versuchen, dich als Schuldigen hinzustellen.
Da er selber nix nachgefüllt hat und (so wie es ausschaut) auch bein nachfüllen nicht dabei war...
Das Autohaus war aber nicht eins von der Eitel-Gruppe, oder?
Die 90 kb demo läuft nicht durch bei mir..
An der stelle, wo der blaue Würfel aufgeht und die Buchstaben rauskommen stürzt sie ab...
Er hat aber n Pentium4 und kein Athlon ![]()
Naja das fängt ja schonmal bei den Treibern an.
Irgendsolche Hinterhofkartentreiber werden wohl kaum mit den treibern von Netgear oder DLink mithalten können.
Dann kommt die Sache mit der Verarbeitung, die verwendeten Bauteile. Das fängt mit den Chipsatz an und hört mit der Antenne auf. Sicher hängt da am ende auch die Sende/Empfangsleistung mit dran. Und nicht nur das: Auch kann die ganze Karte Probleme mit dem Rechner machen, hatte ich selber schonmal.
Ich selber hab im Moment 2 Karten hier: Ne Orinoco gold mit Externer antenne (um die 80-90€ rum) und ne Netgear ma521 (so 30€). Beides sind 11 mbit und laufen absolut problemlos. Für die Orinoco braucht man nichtmal Treiber
Is aber auch n Edelteil.
Was willstn mit der Karte machen? Nur Internet? oder auch öfters mal große Dateien verschieben (-->netzwerk)?
Also das wechseln ist absolut kein Problem. Iat ja alles nur gesteckt oder geschraubt.
Aber ich würds wie Thomas schon sagte erstmal über die Versicherung versuchen.
Bei Ebay gibts ab und an immer mal Notebookeinzelteile, z.B. hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0525&rd=1&ssPageName=WDVW
Also mit AA und AF an (bei OpenGL!) ruckelts bei mir auch bei manchen Sequenzen ganz schön. Z.B. am anfang, bei den Nashörnern und im Wald. Der Rest läuft super. Wenn ich AA und AF ausmache läuft alles flüssig.
Ich hab das bei mir so gemacht:
Drucker hängt über usb am PC, dieser hängt per Kabel am Router.
Das Notebook funktioniert mit WLan. Den Drucker hab ich einfach freigegeben (Datei und druckerfreigabe), so finde ich den auch in der Netzwerkumgebung. Musst nur den Druckertreiber auch auf dem jeweiligen Gerät installiern, das Zugriff auf den Drucker habe soll.
Es gibt auch andere Lösungen, die werden direkt an den Drucker angesteckt, so muß der Drucker nicht mit einem PC verbunden sein. Das wurde schonmal hier im Forum besprochen, musste mal suchen.
Und was war´s?
Naja das schnelle Herunterfahren macht nix andres als Task´s einfach zu killen anstatt sie zu beenden. Ob das gut ist oder nicht sei mal dahingestellt.
Was ich jedoch wissen möchte was mit diesen "xp schnickschnack" gemeint ist.
Bei mir kommt wenn ich auf "Computer ausschalten" drücke ein Fenster, wo ich 3 Auswahlmöglichkeiten hab, Standby, ausschalten und neu starten.
Wenn ich dann auf ausschalten klicke fährt der Rechner innerhalb 10 sekunden runter.
Was ist da bei dir anders?
Ferner kann man noch in den Energieoptionen den Power-Knopf am Gehäuse mit "Rechner runterfahren" belegen. Einmal gedrückt schon fährt der Redchner runter. Da braucht man nichtmal mehr die Maus.