Schneller herunterfahren?
Dafür brauchste dann wirklich Antispy. Aber ein Fenster kommt dadurch nicht extra. Das herunterfahren sieht dann genauso aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schneller herunterfahren?
Dafür brauchste dann wirklich Antispy. Aber ein Fenster kommt dadurch nicht extra. Das herunterfahren sieht dann genauso aus.
Ne, mit Antispy eht das nicht.
Den anderen Screen stellt man in den Benutzerkonten ein.
Und zwar bei "Art der benutzeranmeldung ändern".
Gehört das nicht ins Hardware?
Ich hab hier ein Omnibook mit Celeron CP, 1,06 GHz.
Der Lüfter läuft sogut wie gar nicht, erst nach ca. 5 min. Vollast geht der mal an.
Ich dachte schon der ist kaputt ![]()
Das nenn ich lautlos ![]()
Deswegen empfehle auch ich dir: Anderes Notebook kaufen.
Hat das Board eine Interne Grafikkarte?
vtl. war diese im Bios abgestellt, hat sich aber z.B. durch erschöpfte CMOS-Batterie wieder aktiviert und nun geht der AGP-Slot nicht.
Falls das nicht der Fall ist, dann zieh mal die Stromverbindung vom Netzteil ab und steck sie wieder drauf.
Wenn das auch nicht hilft, setze das BIOS zurück. Müsste mit nem Jumper gehen, der sich CMOS Clear heißt. Oder einfach die BIOS-Batterie 10 Min lang rausnehmen.
Wennse quietschende und klackernde Geräusche von sich gibt sind das meistens die letzten Töne...
Allerdings hab ich auch schon davon gehört, das solche Geräusche (das klackern) beim Kalibrieren des Schreib/lesekopfes entsteht. Das hat mir mal beim Telefonsupport von Seagate erzählt, meine Platte hatte auch so komische Geräusche gemacht. 3 Tage später war sie ganz kaputt ![]()
Ich würde deshalb ach zum Datensichern raten und mal mittels eines Diagnoseprogrammes, z.B. Aida32 oder eines anderen Programms, welches SMART-Daten auslesen kann, die platte zu checken.
Jap, von denen ist auch "Sonne".
Ich find Rammstein gut. Wem´s nicht gefällt der soll weghören.
Ich hab früher bei Take That auch immer umgeschalten ![]()
Halt Moment:
Wo soll ich das alles eingeben?
Aufm Laptop sicher doch oder?
Da funktioniert \\danielm\c$ nicht.
Ja dann kommt "Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt".
Dann erscheint die Meldung "der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden".
Wenn ich allerdings net use \\danielm /USER:server\Administrator
eingebe kommt "Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt".
Mein Rechner heißt DanielM.
Lag das jetzt an den namen "Server" oder an was anderem?
Ich hab hier ein Lnksys WTR54G Router und ne 11 MBIT PCMCIA Wlankarte am Notebook. Der Router steht in der 5ten Etage in nem Neubau (Stahlbeton). Selbst unten vorm Block hab ich noch empfang...
Von ner PCI-Karte mit so einer kleinen Stummelantenne halte ich nicht viel. So eine hatte ich selbst schon verbaut, die Antenne wart hinter dem PC, also der PC war in der Funkstrecke genau zwischen dem Router und der Antenne, somit war die Verbindung mehr als schlecht. Am Besten wäre eine USB-Wlankarte mit Kabel dazwischen. Die kann man auch etwas positionieren, falls der Empfang mal nicht so dolle ist.