Beiträge von Daniel_23

Öhh.. Was n Tool für Maxtor Festplatten Bei Seagates anzeigt.... Darauf würd ich mich net verlassen.

Am besten die Platte Komplett unter Dos neuformatieren (es gibt für Seagates auch den Disc Wizard!) und /oder Mit den Sea-Tools (auch von Seagate) die Platte komplett prüfen lassen.

Wenn das keine Fehler findet..

Ich würde die Platte erstmal am PC testen. Vll. hört das rattern nach ner Komplettformatierung auf.

Hmm, das 6510 sieht auch net schlecht aus.

Das mit dem Handyladen könnt ihr vergessen, da kommt sie nie mit rein.
    Das reicht schon wenn ich im pro markt ma am Handystand stehenbleib, da läuft sie gleich weiter.

Es soll auch ein Nokia werden, weil ich auch eins hab. So gut wie die andren Geräte sein mögen-- Es muss ein nokia werden.
    Das 3100 find ich vom Design her nicht schön und auch :

Zitat

Cover, die im Dunkeln leuchten

Zitat

Blinkeffekte bei eingehenden Anrufen

Sowas braucht sie erst recht nicht.

Sie ist doch kein Kind mehr (Sorry aber so denken sie und ich über blinkende Cover und Blinkeffekte)

Das 8310 sieht auch nicht schlecht aus, leuchtet die Tastatur im Dunkeln? (nicht die Tasten selber, das drumherum?)

Naja, ich sehe das wird noch schwer...

Ok, dann mal los:

-Ladegerät: is dabeí
    -Kfz-Lader- braucht se net, fährt nicht soviel auto
    -mp3 Player? Hä, wozu am Handy?? Sowas kauft man einzeln wenn mans braucht
    -Radio: is mir noch unverständlicher wie sowas am Handy sein kann :confused:
    -Ladeschale:Isn argument :)
    -Headset- Naja, braucht man auch nicht wirklich...
    -Halterung im Auto: das handy kommt in die Handtasche :rolleyes:
    -Datenkabel: Ne Frau+Handy+Datenkabel+PC...??? Was soll das werden? Super-GAU?

Wie gesagt, das Teil hält max. 4 Jahre...