Beiträge von Daniel_23

Hallo!

Ich suche ein Nokia für meine Frau als Weihnachtsgeschenk.

Das Handy sollte vor allem die gleichen Anschlüsse an der unterseite haben wie meines (6310i) damit sie es auch in meine Ladestation passt.

Features die nicht sein müssen: Kamera, Radio, Polyphone Töne...

Es sollte auch nicht allzugroß sein.

Ich hatte erst das 3510i "in Verdacht, aber da passt das ja nicht in die Ladeschale....

Da geht es mir hauptsächlich drum. Das sieht man auch nirgendwo (die Kontakte unten), sonst hätt ich schon was gefunden...

So sehe ich das auch.

Einer, der Ahnung von Hardware hat wird sich seinen Rechner selber zusammenbauen, denn da kann man Wählen was reinsoll und ist evtl. für Hardwareupgrades besser gewappnet.

Was ich vom neuen Aldi PC gehört hab ist daß das Gehäuse übelst billig (also minderwertig/schlecht verarbeitet) sein soll. Was dran ist weiß ich aber nicht.

Wenn man son CD ROM mit Play taste hat uind die AudioCD nicht über Software abspielt brauch man das Kabel trotzdem.

Mit Software-Abspielproggie hat das auch schon vor XP funktioniert.

Edit: Das was auf der Tecchannel-HP über das Cable Select steht kann ich nicht bestätigen.
    ich hab normale 80-adrige Kabel und beide ATAPI- und beide HDD´s laufen über Cable Select.

Ich war heut auch drin.

Die Effekte waren gut, nur am Ende hab ich gar nix mehr verstanden. Wie Jemand schon geschrieben hat: Bin zu blöd :)

Ne ma im Ernst:

Für mich is das Ende vom 3 Teil der Anfang vom Ersten.

Es gibt keinen Auserwählten (tot?), es gibt die Matrix, die Maschinenwelt, das Orakel und den Architekten.

Rein theoretisch könnte alles wieder von vorn beginnen.

Der Architekt hat doch im 2.ten teil gesagt "... dann wird das Programm gelöscht und das Sys wird wieder neu gestartet".

Is das Ende vom 3. Teil (wenn Neo wirklich "hin" ist) nicht der Anfang vom 1.sten Teil?

Naja, ich muss die 3 mal direkt hintereinander schauen, vll. ergeben sich dann einige Fragen von selbst.

Des Rätsels lösung gibts aber nicht wirklich, oder?

Die Octron im Lidl sind nicht schlecht... Hab 10 Stück davon und die schon mehrmals beschrieben.

Hast du bei nero auch den Brenner als Writer ausgewählt?
    Möglicherweise haste so Laufwerksemulationsprogramme laufen und ein (virtuelles) Laufwerk davon ist bei nero angegeben?

Die Rekorderauswahl findest du unter Rekorder--> Rekorderauswahl.

Die Frage ob Nero die RW löschen soll kommt auch automatisch, sobald du versuchst auf ne schonmal gebrannte CDRW zu brennen.

mp3 cd´s kann man auch gut mit dem WinXP eignen Brennprog brennen.

Einfach die entsprechenden Dateien markieren, kopieren und in die CD einfügen. Wenn alles Fertig ist auf Dateien auf CD schreiben klicken.