Naja, mir is vor kurzem beim OCén ein 300er kaputt gegangen.
War auch kein no-Name Teil.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Das 300 Watt NT is etwas zuwenig, hmm? Mindestens 350 sollten das sein bei so nem Athlon.
Ich würde auch den Barton 2500+ empfehlen mit dem richtigen Stepping, der läuft Problemlos auf 3000+ (und noch mehr).
Ist nicht so teuer (90€ hat meiner gekostet) wie der 2800+.
Speicher gibts auch günstiger. Für die 134e -noch etwas draufgelegt bekommste ja fast schon ein GB Ram, PC400. -
Frag doch am besten mal beim Nächsten Arbeitsamt nach.
Die wissen das. -
Ein Betriebssystem verstellt grundsätzlich gar nix im BIOS.
-
Hast du es auch mal mit abschalten sämtlicher autostart-Programme versucht?
Gut geht das z.B. mit dem Tool Startup, gibs auf http://www.mlin.net .
Das ist nach Installation in der Systemsteuerung. Hier machst du mal sämtliche Häkchen raus, und schaust mal, ob sich das bessert.
Bei Programmen, die du brauchst, machste das Häkchen dann wieder rein. -
Hmm, Das System gehört schon dahin.
Das ist auch keine Datei, sondern ein prozess.
Ohne den läuft windows nicht.
Allerdings is der bei mir nur 40 kb groß (nach 3 Tagen rechner an) und verwendet 0 Prozent cpu-Leistung.Das bedeuten auch die Zahlen. Nicht Mhz, sondern %-Cpu-Last. Nun, bei dir könnte man das vielleicht 1:1 rechnen, wegen den 1 GHz...
Ist der Screenshot nachm neustarten germacht worden?
Wenn ja haste ziemlich viel Müll im Hintergrund mitlaufen, kann sein daß das alles das ganze System runterzieht.
Wenn dem so ist:
Versuch mal den Rechner ohne die Autostartprogramme zu starten und schau dann mal ob das gleich geblieben ist.
-
im Gerätemanager nach fehlerhaften Geräten suchen, in der Ereignissanzeige nach eventuellen Hinweisen suchen, mit prime und 3Dmark den Rechner auf Speicher, Temperatur und CPU-Probleme absuchen.
Mal Checkdisk laufen lassen?
Kommt das aufm Nackigen BS (also nur Win isntalliert) auch vor? -
Auf ein mit wasser getränktes tuch stellen, ne weile stehen lassen, dan versuchen soll auch helfen.
-
Warum?
Um im 2. anzufahren braucht man mehr Drehzahl, und man kann die Kupplung nicht so schnell kommen lassen wie im ersten. Es ist doch logisch, daß die da schneller Verscheißt.
Das sagt dir jeder, der etwas von der Materie versteht. -
Es schadet aber!
Les dir doch mal den Post von XIII durch (und den Link).
Es ist einfach so. Und das ist nachgewiesen.