Beiträge von Daniel_23

Ich fahr immer im 6. Gang an :D

Nee, obwohl ich n 6-Gang getriebe hab fahgr ich auch immer mitm ersten an.
    Logisch ist aber, daß die Kupplung drunter leidet.

Als beispiel: eine Kupplung von nem toyota mit 86 PS hält grade mal 3/4 so lange wie die eines 110 PS´ers. Und das bei normaler nutzung.

Der Grund liegt darin, daß man aufgrund der niedrigeren leistung mehr gas benötigt und länger die Kupplung schleifen lassen muss als bei der 110 PS-Variante.

So ungefähr isses auch bei dem Vergleich 1/2 Gang anfahren.

PS: wenn die Kupplungsscheibe schon anfängt mit Stinken dann musstse aber schon sehr lange schleifen lassen (oder mit 5000 u/min anfahren :) )

Wegen der antriebe, naja. Auch im 2.ten kann man die Kupplung schnippen lassen. Länger halten tun die jedenfalls nicht, da ja bei den Antrieben wohl viel eher die Lastwechsel ne Rolle spielen als das kuppeln.

Die ham schon super dinger!

Hier mal n Auszug von nem Desktop-Gaming System:

AMD Athlon™ 64 FX-51 Prozessor
    1GB ECC DDR SDRAM PC-3200
    NVIDIA GeForce FX 5900 Ultra 256MB
    120GB SATA 7200U /8MB Cache
    Sound Blaster® Audigy 2 6.1

Preis: 3.119,00 €

Ich sag nur: lechz....:)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Das heisst, Du fährst auch mit einer Kopie Deines Autos, weil ein Unfall viel Geld kostet, oder wie? :p

Es ist ja wohl nicht Standard, dass man seine Papiere geklaut bekommt. Wenn man gut genug aufpasst, dürfte das Risiko minimierbar sein. ;)

Nö. Ich lass mein portmonaie immer im Auto. Da sind auch alle Dokumente drin.
    Es war ja nur ne Idee warum man das kopieren könnte.
    ich selber wäre viel zu faul dafür :p

Btw: durch das zusammenlegen der Threads bekam ich beim Aufrufen der URL über Outlook ne Fehlermeldung, daß es den thread nicht gibt (oder so).

Also die Treiber des Monitors haben soweit ich weiß nix mit Farben zu tun. Die Sagen nur, Welche Auflösung mit welcher Refreshrate gefahren werden kann. Für die Farben selber sind wie schon gesagt die ICM-Profile zuständig.
    Wenn der Bildschirm an verschiedenen Stellen verfärbt ist, liegt das auch nicht mehr am Farbprofil und an der Weißtemperatur, sondern dann liegts an der Maske im Bildschirm.
    Wenn Enntmagnetisieren da nicht mehr hilft....
    Manchmal hilft es auch den Monitor oder Fernseher einige Tage ohne Strom stehenzulassen.

Beim Ändern des FSB werden beim NForce 2 die PCI/AGp-Takte eh nicht mit angehoben.
    Mein Barton lief auch schon als 3200+, mit FSB 200 und Multi von 11.
    Im Moment läuft er jedoch als 3000+ bei 1,5 Volt. Reicht mir voll.
    Bei den 3200+ kam ich auf unter 50 Grad (dank slk 900).
    Über die Haltbarkeit beim OC mache ich mir auch keine Gedanken. Ob die CPU nun 30 oder nur 10 Jahre hält ...:)
    Als Speicher hab ich normalen 166er (also DDR 333) drin.