Kommt halt immer darauf an was du damit machen willst. Zum Zoggn wäre die Mx wohl eher ungeeignet. Kommt auch mit auf den Rest vom System an.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Da gitbs doch die Zalman Passivkühler. Die hört man gar nicht

Aber die Standardlüfter sind schon ziemlich laut. Wogegen der von meiner 9500 pro gegenüber der Ti4200 schon etwas leiser ist. Der von der Ti hat schon ziemlich gelärmt. Bau sowiso bald die Heatpipe auf die graka dann is endgültig ruhe
-
Wennd as die selben Patronen wie beim 3420er sind, sind die sehr klein. Kuck ma bei http://www.enderlin.de , da müsste die auch mit drin sein. Die kann man auch sehr lecht refillen, da beide (black/color) schwammpatronen sind.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Slyer!
Wie währe es hiermitProCardex 128MB AGP GeForce4-Ti4800SE TV/DVI Ret.
Echt geiles Teil Verkauft sich sehr gut!
Für 199€
Gruß
Dafür bekommste aber schon ne 9500 pro, und die is etwas besser als die 4800er.
-
Also ich hab ne 2 Megapixel-Cam und muß sagen die reicht mir. Ausdrucke damit auf DIN A4 sehen super aus. Und größer druck ich eh nicht. Hab ne Olympus C-220 (3x opt. zoom, 2,2 MPIX)
-
so, daß hier is mein radio:

Dann vorn noch 2 Serienlautsprecher, hinten 2 Pioneer´s (auuch schon älter, so 3 wege-Teile), ne Jensen-Baßrolle und ne 200 Watt endstuft (auch von Sony, mit integrietem Filter) für die Rolle.
-
Versuch ma mit powerdvd
-
Ich ahb noch ein "uralt" Sony mit 10fach Wechsler. Werd nachher mal n Bild von machen. Hab ich vor ca. 4-5 Jahren zu Weihnachten bekommen. Bin aber voll zufrieden damit:top:
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
....2. Als Authentifizierung für mx.freenet.de die logindaten der Freenet E-Mailadresse eintragen
3. Fertig
dabei aber das "@freenet.de" hinterm benutzernamen nich vergessen!
Bis ich darauf gekommen bin hats 5 Tage gedauert -
Einen Schacht dazwischen würd ich schon freilassen. Sicher is sicher...