An nen Kombi hab ich net gedacht. N 2Türer solls werden. Ich such ja n Auto, was seinen Zweck erfüllt:) und net allzuviel Kosten verschlingt. Meine "Wilde Autofahrerzeit" hab ich hinter mir (mit meinem Swift GTi ![]()
Aber bissel ziehen sollte der Wagen schon, da bräcut ich wohl die Maschine ne nummer größer, mal schauen. Wenn ich nen passenden Wagen gefunden hab werd ich eh ne Probefahrt machen, da werd ichs ja sehen. Meine Freundin hat nen 90PSer Proton, der "zieht" für mich ausreichend. Viel weniger sollte es aber auch wieder nicht sein....
Beiträge von Daniel_23
-
-
Danke für die Tipps. Bin aus Thüringen..

Das Toyota Autohaus hatte grade mal 2 "ältere" Corolla´s dastehen... Ich denke mir auch das es schon mindestens die Terra-ausführung sein sollte.
Bin 1,87m groß, im Moment hab ich n Suzuki Swift, da sollte ich doch auch in den Corolla passen, oder? Eng isses mir jedenfalls im Swift nicht... -
Ich wollt ma fragen, ob hier jemand n Toyota Corolla fährt und wie ihr diesen Wagen findet...
ich will mir wahrscheinlich so einen zulegen, Baujahr 97/98.
Da gibts doch die Linea Terra Variante, was hat die an Extras mehr?
Gibts irgendwelche "Kinderkrankheiten" bei dem Wagen? Die sollen ja eigentlich sehr "robust" und zuverlässig sein. Werd nachher mal ins Autohaus fahren und mir den Wagen ma genauer anschaun, von innen hab ich noch nich allzuviel gesehen, aber von außen gefällt er mit gut. -
So, da der relayserver nun nich mehr geht hab ich bei meiner Freenet Ardesse den ausgangsserver wieder auf mx.freenet.de gesetzt. Nun kann ich aber keine Mails mehr verschicken, was nun?
Ich bekomme immer die Fehlermeldung "die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil einer der Empfänger vom Server zurückgewiesen wurde. Serverantwort: 550 authentification required (konto: pop3.freeent.de, SMTP-Server mx.freenet.de; Fehlernummer 0x800ccc79".
Mach ich bei den Konten bei Server erfordert authentifizierung n Haken rein kommt die Fehlermeldung: "Der SMTP-Server hat mit einer Fehlermeldung geantwortet: Konto: POP3.freenet.de, SMTP-Server mx.freeent.de Fehlernummer 0x800ccc60" nach abfrage der Logindaten (dieselben wie bei Post abholen), die jedoch wohl nicht anerkannt werden oder so, jedenfalls kommt immer das Logindatenfenster, wo ich die Daten eingebe, bei ok kommt es immer wieder, bei Abbruch die Fehlermeldung.
Was nun, HILFE.....Ich möchte wieder Mails verschicken können.... -
Die Panzerung des M1A2 besteht zum Teil auch aus solchem Uran (heißt wohl Kompositpanzerung wenn ich mich recht erinnere), das war auch beim M1A1 schon so. Is da keine Gefahr für die Besatzung da?
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Die Schaumflocken müssen ja gut verpackt sein. Da sind doch 10 € nicht teuer.

Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.
Gruß
RalfHab dem Verkäufer mal geschrieben, es sind pro Auktion 200 liter, also doch nich wenig.
-
Wo kommst du her? Den Hausmeisterjob würd ich sofort nehmen.
Allerdings kriegt man als Hausmeister bei uns in der Region grade mal 6€, wenn überhaupt... Und ehrlich gesagt würd ich für 6€ nicht mal aufstehen. Da rackert man den ganzen Tag und dann für was?
Ich geh ma jetzt von mir aus: Wo ich arbeitslos war hat das Geld gereicht, grade so. Wenn ich jetzt arbeiten gehe, brauch ich Auto, brauch mehr Essen, muß mehr Waschen (arbeitssachen), ich geb viel mehr Geld aus als wie wenn ich daheime bin.- Stimmt doch oder? Und wenn man dann nur 800€ im Monat bekommt- da kann ich auch daheime bleiben, echt.
Da hab ich mehr vom Leben....
Wenn ich dann wieder anfange hab ich wohl um die 950€. 950€! Ehrlich, für n fast 27 jährigen mit eignér Wohnung is das gar nix.
Gelernt hab ich ürigens was mit Umweltschutz und Umwelttechnik/Laboranalysen. Aber solche Leute werden hier nich gebraucht. Toll oder? -
Ja sicher. Nu bei mir hängt Freundin dran (fast verheiratet, fehlt nur´s Geld
)die N Job hat (Krankenschwester). Wir ham hier ne Kleine Wohnung, ehrlich gesagt möcht ich hier auch nich weg.
Aber schau auch mal was so los is am Montag auf den Autobahnen: Die vom Osten Farhrn nach Westen, die vom Norden nach Süden zum Arbeiten. Am Freitag das ganze wieder zurück. Hab das selber n Jahr mitgemacht, so ein Unsinn. Warum bleiben nicht alle dort wose sind? Spart Fahrtkosten und was weiß ich noch... -
Das ILS-Landesystem ist dasselbe, egal für groß oder klein

-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Kauft ihr nicht mal ein paar Magazine oder ne Tageszeitung?Naja, Fersehzeitungen und so. Aber das reicht nich immer. Da müsst ich manchmal 3 Monate sammeln:)