Ich hab das jetzt mal alles schnell überflogen. So.
Versuch mal in Thüringen n vernünftigen Job zu kriegen.
Wegziehen is nich. Ab April arbeite ich wieder bei ner Zeitarbeitsfirma, hab mit 13 DM angefangen vor ca. 3 Jahren und hab jetzt 7,20€. War jetzt seit Januar arbeitslos, 600€ Arbeitslosengeld. Ab April gehts dann weiter.
Wenn ich hier manche reden höre könnt ich echt kotzen. Ich kenne welche, die Arbeiten teilweise für 5€. Und dann kommen mache User hier und sagen mach was. Von was denn? Wenn man nix hat?
Und dann seh ich hier jeden Tag n haufen Ausländer hier, fahren n fetten BMW, hängen den ganzen Tag im Einkaufzentrum rum, gehen nich arbeiten, pfeifen den Weibern hinterher und protzen rum (wirklich so).
Da könnt ich ausrasten. Echt. Die , die es haben, schimpfen immer auf die,die nix haben. Die wahren Gründe aber sehen sie nicht immer.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Oder es war ein Pilot, der grade die Berufspilotenlizens oder so macht und Landeanflüge geübt hat. Oder er hatte wirklich Probleme mit Irgendwas und musste jedesmal durchstarten und hat das Anfliegen dann aufgegeben.
-
Mhhh, wir bekommen keine Zeitung...
Wir hatten maln Probeabo, liest aber eh keiner... -
So, hier schonmal n kleiner vorgeschmack:
Die Cam is nich grad die Beste, hab versucht das so scharf wie möglich einzustellen. Werd das nacher, wen meine Freundin da is noch mal versuchen, zu zweit gehts eben besser:)
Viel sieht man noch nicht, am Anfang kann man ganz kurz ne Bewegung der Halme erkennen. Unten im Bild sieht man die Zeit der Aufnahme...
Es wurde dann auch dunkel, später dann ists licht im Zimmer an. Ich lass das morgen mal den ganzen Tag laufen, mal schauen wie´s abends aussieht
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2516945667Diese Auktion gibt mir zu denken, vielleicht sollte ich in einer PowerAuktion meinen Hausmüll zum KiloPreis verkaufen?
Wenn ich ehrlich bin feht mir manchmal das Zeug, und zwar meist dann wenn ich was bei Ebay verkauft hab und das dann ordentlich verpacken will... Ich werd mal mitbieten
-
Also das Gotcha is schon super! Nun müsste ich nur noch rausfinden wie ich das Zielverzeichniss der Bilder ändern kann... Ne einstellungsmöglichkleit dazu hab ich noch nich gefunden...
@ Dusa und Mods: Sorry, das sollte eigentlich ins Software, hab ich im eifer dann wohl ins falsche gepostet...Verzeihet mir :apaul:@all wenns fertig is stell ichs gerne online, da könnt ihrs euch anschaun

dauert aber noch ne weile, so schnell wächst das zeug auch net
-
Und zwar such ich ein Programm, mit welchem ich mit meiner USB-Webcam (Logitech) in bestimmten Abständen (1-2 minuten) Bilder aufnehmen kann, welche dann in nem Ordner auf HD gespeichert werden...
Das Programm soll wenn möglich im Tray laufen könnenHintergrund:
Ich hab 2 Sittiche, für die hab ich so ne Grünfutterbox. Das Zeug wächst (keimt) ziemlich schnell, das möcht ich mal mit Kamera aufzeichnen udn dann quasi in Zeitraffer angucken können. Wissenschaft pur
Kennt jemand sowas?
Bei der Lgitech war ja n Prog dabei, mit bewegungsmelder und so. Aber entweder macht es nauch ner Minute nur 1 Bild und muß dann neu aktiviert werden. Fürn Bewegungsmelder sind die Bewegungen zu langsam...
-
Kann mich net anmelden... Meine E-Mailaddy passt nich in das Feld. Wohl zu lang :confused:
Solln erstmal Programmieren lernen
-
Bei mir hat die C 3 Tage gedauert... 2 Tage theorie und am 3 bissel rumfahren aufm Parkplatz das war´s...

Und: Nicht jeder Fallschirmjäger hüpft auch wirklich ausm Flugzeug:) -
Das is mir aber neu... Mit was schließt du die denn an die Steckdose an? Mit extra kabel? oder ist das Fest an der Box dran?