Ja, da oben sind immer Leute. Im moment glaube 3....
Beiträge von Daniel_23
-
-
Das mit de Hitzeschutz kacheln haut auch nich so ganz hin. Ab und zu fliegen mal n paar weg, das ist schon öfter passiert. Nur wenn an bestimmten Punkten mehrere wegfliegen, dann wirds kritisch. Da kam vorhin im TV ne Reportage drüber. Naja, was immer es auch war, man wird das schon herausfinden.
-
Einige Experten sagen ja, daß eventuell eine Steuerungseinheit ausgefallen sein könnte, die Phase des Wiedereintritts wird ja von mehreren Komponenten überwacht, und geht nur computergesteuert.
Was ich auch hart finde, ist daß die Crew der Columbia den Todestag der Challenger-Besatzung (war am Dienstag) gedacht hat. Und dann passiert ähnliches... Oh mann.
-
Shuttles werden nach jedem Flug komplett demontiert und wieder zusammengesetzt. Beschädigte Teile werden gewechselt. Alterschwäche ist absolut auszuschließen.
Das mit den gitigen Teilen würd mich auch mal Interressieren...
Möglicherweise sind sie verstrahlt? -
Alle Pin-370er kannst du bestimmt nicht einfach so draufsetzten:)
Es sei denn du moddest etwas... -
Das Ding is bestimmt nicht vom Shuttle...
Tragisch sag ich zu dem Unglück nur... Ich gucke oft NASA-TV, heute hab ichs mal nicht geschaut...
Trauruig, die Sache, echt.
Von nem Anschlag oder sowas geh ich auch absolut nich aus. Zu hoch. Und as mit dem Israeli halte ich auch für Schwachsinn. Das war kein Terrorist oder so. Das mit den 60 km kann schon hinhauen, die kommen kurz vor der Landung erst steil runter und gehen auch erst ca 5 minuten vorm Touchdown unter Schallgeschwindigkeit. Hab ich schon n paarmal gesehen. -
Nun ja, da hast du recht... Aber bei den vielen Funktionen von Windows....
-
Danke
Man kann ja nich alle Programme so genau kennen 
-
Ich bemerke grade, daß bei meinem IE 6 unten die Leiste fehlt:confused:
Weiß jemand, wie ich die wieder hinbekomme? Ich mein unten die wo das Globussymbol und bei SSL-Seiten das Schloß und das Ladebalken ist. Heut NAchmittag war sie noch da, ich hab auch nix geändert...? -
Unten sollte er kalt reinblasen und ober die warme luft wieder rausblasen. Kommt drauf an wo du ihn hinsetzt. Oder mei´nst du den CPU-Lüfter? der kommt normalerweise blasend auf den Lüfter. Die Saugseite ist die, wo die Kabel NICHT sind, die Blasseite ist demzufolge die wo der Typaufkleber ist.