Also ich kenne genug Leute, die jede Arbeit annehmen würden... Grade hier siehts ja eh nich besonders gut mit Arbeitsstellen aus...
Beiträge von Daniel_23
-
-
Bei mir hat die Nummer schon mal angerufen, bei meiner Freundin auch. (blödes deutsch, ich weiß
) Hab natürlich nich zurückgerufen -
Außerdem: du sollst ja nich die Platte aufschrauben (ja nicht) sondern die Leiterplatte unten abschrauben, die sind meistens mit einem Stecker an dem Gehäuse der Platte befestigt, welcher die Daten hinein- und wieder hinausbringt (einfach erklärt). Möglich, daß die Platine etwas schwer abgeht, also fingerspitzengefühl. Wenn du die ab hast, solltest du auf deren Rückseite schon die Pinleiste sehen und auch den Pin, der reingedrückt wurde. Ich hatte das Problem auch schon einmal. (War noch zu Amiga-zeiten mitm CD rom laufwerk)
/edit: (falls fragen Kommen:) ich hab schon n paar alte HD´s zerlegt, deshalb weiß ich weis dadrin aussieht Das CD ROM hat natürlich wenig ähnichkeit mit ner HD
-
Is der USB-Port im Gerätemanager gelistet?
Manche KAmeras werden als Wechseldatenträger erkannt (anschließen und schauen, ob sie im Arbeitsplatz auftaucht). Normalerweise sollte XP wenigstens die Info "Neue Hardware gefunden" anzeigen... -
Doch ganz schön viele Metallica-Fans hier...:)
Meine Favoriten: Fade to black, Nothing else Matters, one, unforgiven I und II....Metallica rulez....:)
-
AKW´s haben bestimmt auch Notstromaggregate.
Wozu eigentlich
: Sie produzieren doch den strom selber.. -
Da ich nun auch schon viele JAhre bei der Feuerwehr bin, mein kommentar: lol
Wenn eine Auto über einen vollen schlauch fährt, springt der übelst durch die Gegend, er ist zwar stabil (man kann drüberfahren, über unsere sind schon einige volle Tanklöschfahrzeuge drüber), allerdings leidet die Lebensdauer davon.
-
Ja wie jetzt? Ich dachte, wenn man bei t-online eingewählt ist (mit dsl) kann man (wie bei mir z.B.) nich Emails an mx.freenet.de schicken, oder?
Hab grad versuch, geht doch
wozu hab ich mir das dann damals eingerichtet? Irgendwas ging da aber nicht... Ich komm noch drauf -
wo stand das? ich hab lediglich das gefunden, da steht aber nix von test oder so: http://service.t-online.de/t-o…r-profiemail250-smtp.html
Und das stand schon dort, wo ich outlook so eingerichtet hab, also schon ne ganze weile...
-
Eine schande finde ich das. In der Mail steht ja was von Pilotphase usw. Nur hab ich nie was über n Test oder sowas davon erfahren. Die Säcke:flop: