Ja, die Qualität ist in Ordnung. Zu der Entfernung kann ich nich viel sagen, die ist bei mir unter 5 meter. Wie weit das geht- keine Ahnung. Störanfällig ist die Funkverbindung nicht, wir haben 2 Handy´s und ein schnurloses Festnetz-Handteil. Ich konnte bis jetzt noch nix negatives feststellen.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Ich hab mir im Pro-Markt so ein Teil gekauft. Kam 80€. Ir-Signale kannst du mitsenden, Die Sendeinheit hat ein IR-Empfänger, an der Empfangseinheit kannst du ein IR-Eye (IR-Sender) Anschließen. Funktionieren Tut das ganze gut, die Bildquali ist ok. Angeschlossen wird das über Scart-Chinch am Fernseher und am Rechner mittels SVHS auf Chinch Adapter und 3,5mm Klinke auf Chinch-adapter. Ist n haufen Kabelgewirr. Mit dem Audio wirst du das Problem haben, daß du halt immer umstecken musst, ich hab das bei mir an den Aktivboxen am Kopfhörerausgang angeschlossen. Wenn deine Graka TV-Out auf Chinch hat, brauchst du den SVHS auf Chinch adapter nicht.
Gestern kam noch die bei Ebay gekaufte Fernbedienung. DU kannst natürlich auch jede andre Fernbedienung nehmen. Und n IR-Empfänger brauchst du auch noch.
Steuern kannst du den Rechner per Fernbedienung dann mit UICE (Universal Infrared Control Engine). Damit kannst du so ziemlich alles machen, steuerung des Mauszeigers bis hin zum Drücken verschiedener Tasten.
-
Ja sicher geht das. Nur ist das ne Ganz schöne bastelarbeit. Du musst dann nämlich die Anschlüsse hinten am Rechner um 180 Grad auf der andren seite anbringen. Außerdem müsstest du neue Löcher für die PCI-Karten "erstellen". Und das Motherboardblech (wo das Motherboard draufgeschraubt is) auf die andre Seite Packen, weil da ja im normalerweise keins is. Dann müsstest du das Kabel vom Netzteil verlängern, da der Anschluß aufm Board oben ist, der wäre ja dann unten, oder du baust es unten irgendwohin.
Wie du siehst, is es ne ganze Menge an Arbeit
Wer weiß, was ich jetzt noch vergessen hab... -
Ich kann dir nur empfehlen, dir ein Gerät zu holen, das mit 220 V arbeitet. Ich hatte selbst mal so ein Gerät mit Netzteil, die Dinger haben absolut kein Power. Das reicht grade mal so zum Plaste-Schleifen. Bei Holz hörts dann auf. Ich hab das Teil dann wider verkauft und mir n Multi-Tool von den Gebr. Mannesmann gekauft. Da is diverses Werkzeug dabei, drehzahl einstellbar (bis 30000 U/min), ne flexible Welle, und noch mehr. Vor allen Dingen hat das Gerät KKraft, so daß man auch mal Blech flexen kann, bohrungen in Metall usw. Das kannst du mit dem 12V-Gerät nicht machen.
Achja, gekauft hab ich das bei Ebay.
-
Was is das überhaupt für´n Vieh?
-
Hmm. Könnte ne kalte Lötstelle sein, die Bildröhre defekt, staub im Gerät... Sowas kann viele ursachen haben.
Achja: Nicht aufschrauben, wenn du dich nich damit auskennst. Kann tödliche folgen haben.
-
Deswegen wurden ja auch die Entwickler der PC-Variante gefeuert (kein Witz). Vielleicht kommt n Patch, der Nachtfahrten, Cop´s im Multiplayer, Wagenfarbe selber mischen, Replay-Verschiedene ansichten usw. bringt. Glauben tu ichs zwar nicht, aber hoffen:)
Achja, ich spiels auch ab und zu. Habe auch die Vorgänger, ich fand die bis auf die Grafik besser...
Wir könnten ja mal n TT-Race-Multiplayerspiel machen:)
-
Hast du am Monitor vielleicht eine Farbanpassung? Vielleicht kannst du damit was verbessern.
-
Nö, das kenn ich daher, weil ich früher Trabi gefahren bin, da is der (kleine) Tank ja vorne im Motorraum, und da sieht man was man Tankt
Auch sieht man den farblichen Unterschied an den Zapfsäulen, da sind meistens so kleine Schaugläser, wo man den Kraftstoff sehen kann. Da steht meist Blasenfrei zapfen drüber. Wenn man ein weißes Glas hat, sieht mans am besten, meistens haben die aber n Gelbstich (alter?). Auch gut gesehn hab ich das, wo ich auf Baustellen war und wir für die Maschinerie Diesel geholt haben, in weißen 20l-Kanistern, da sieht man das sehr gut. -
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Das der Sprit in etwa gleich ist weiß ich auch.
Nur haben die großen Tankstellen wie Shell, Aral, Dea usw. nicht irgendwelche Zusatzstoffe mit im Sprit? Ich meine mal etwas darüber gelesen zu haben.
Vielleicht weiß da jemand mehr. Bitte nicht schlagen, wenn ich falsch liegen sollte.
Les mal den 2ten Post in diesem Thread...