Ja sicher. Das "Rohbenzin" ist bei allen gleich, allerdings mischen die Firmen dann noch diverse Additive rein. Deshalb auch die Verschiedenen Farben (gelb-Shell, grün-BP, blau-Aral, bei esso war ich noch nich tanken, weiß nich ob das Benzin da rötlich ist). Und grade die Additive schützen den Motor, verhindern Ablagerungen, bringen (vielleicht) mehr leistung.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Zitat
Original geschrieben von jSh
... Meist ist von nur 20 Metern die Rede. Das reicht vielleicht einem Angler, der ja im Prinzip still steht oder sitzt, aber ich wüsste schon gerne, was mich in weniger als zwei Sekunden für ein Schlagloch oder Baumstamm oder was auch immer erwartet.in 2 Sekunden 20 Meter......
verdammt bist du schnell:D
-
Danke Baxx, das is doch schonmal was. Eine anleitung habe ich bei OC-Inside leider nicht gefunden, kannst du evtl. mal den direktlink geben? Das Programm scheint ziemlich kompliziert zu sein...
-
Ich suche was, womit ich Programme auf meinem Rechner per IR-Fernbedienung steuern kann. Hintergrund:
Ich habe ein Video-Funkübertragungssystem am Rechner, damit ich mit dem Rechner (schlafzimmer) in der Wohnstube Filme schauen kann. Soweit geht das ganze, nur nervt es, wenn man mal Pause oder vor/zurückspulen will, jedesmal rüberlaufen muss. Das Funkübertragungssystem kann IR-Signale mit übertragen, also am Sender sind IR-Empfänger und am Empfängerteil kann man ein IR-Sender (mit dabei) anschließen, den man dann auf dem IR-Empfänger des PC´s ausrichtet.
Eine Multifunkttions-Fernbedienung hab ich auch. Könnt ich da theoretisch nur n IR-Empfänger anschließen (aufm Motherbord hab ich so nen Stecker) und das per Software steuern oder wie mach ich das am besten?/edit: Wenn ja wo gibt es solche Programme?
-
Und das was ich beim Artikel spare, zahle ich dann bei der SMS und evtl. für´s rumfahren in nem andren Laden wieder dazu - sinnlos.
-
Hallo!
Ich hab zwar nur ne kabelmaus, aber das müsste eigentlich genauso wie bei dir aussehen. Hab mal n Foto meiner mit eingefügt (auch n bissel staubig, nich
)
-
Evtl. ist der IDE-Controller (an dem die Platte hängt) vielleicht im BIOS deaktiviert? Der eintrag müsste unter "Integrated Peripherals" sein. Dort unter Primary und Secondary IDE Channel suchen. Auch müsste ein Ounkt da sein, der Transfer Mode oder ähnlich heißt. Der sollte auf auto stehen.
Aber wie gesagt, erstmal testen: Läuft die Platte an, wird sie beim Booten erkannt?
-
Jupp, meiner kam heute. Genau dasselbe, in Luftpolstertasche eingepackt, vorndrauf n Aufkleber mit anschift, inhalt (die Typenbezeichnung) und noch n paar andre Nummern. Feine Sache von Nokia.
-
Ich finde auch, daß es reicht. Mann muß immer mehr abgeben, am liebsten mehr arbeiten, aber bekommt am Ende immer weniger raus.
Die lieben Politiker erhöhen aber erstmal ihre Diäten, weils ja immer noch nicht reicht, und der Ganze Bundestag (über 600 Personen) fliegt nach Frankreich. Ich konnte mir bis jetzt sowas noch nich leisten
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
hab eine cd damit erstellt die mein Laufwerk dann aber nicht mehr ließt :flop:
Hmm, ich hatte damit noch keine Probleme. Vielleicht war was falsch eingestellt?
Du kannst auch ein Programm wie z.B. Daemon Tools nehmen und das Image auf ein virtuelles laufwerk mounten. Da siehst du gleich, ob das Image ok ist, vielleicht isses ja auch defekt.