Beiträge von Daniel_23
-
-
Wenn du das Teil an den Rechner anschließt, erscheitn es dann als Wechseldatenträger im Arbeitsplatz? Wenn ja könntest du mal Scandisk mit Oberflächenanalyse versuchen, vielleicht hilft das.
-
Ich hab so eine, Logitech IFeel-Mouse heißt die. Allerdings hat die noch ne Rote LED. Mit blauer hab ich die nopch gar nicht zu kaufen gesehen. Das umlöten sollte aber kein Problem sein.
-
Hmm ja, entweder zu groß (ich wollte keinen Rucksack
) oder zu hässlich.
Ich hab eine von Olympus, allerdings sind da keine Taschen drauf. Das fehlt mir halt. -
Hallo!
Ich suche eine Tasche für meine Olympus c-220c. Und zwar sollte sie gut gepolstert sein, vorn drauf ein fach, wo ich eine Speicherkartenhülle (Smartmedia) verstauen kann und an der Seite ein Fach für 2 AA-Akku´s habe. Kennt oder hat von euch jemand so etwas vielleicht schon? Wenn ja, woher? In den Fotoläden meiner Umgebung bin ich nämlich nicht so richtig fündig geworden...
-
Da brauchst du ein programm das das macht. Ich hab "Durchsicht" von der Firma mqsoftware. ist freeware, wird beim Systemstartz mitgeladen und mein Favorit unter allen mir bekannten Programmen, die das machen. Es gibt noch Transparent Icons, Transparent usw. Aber ich find das Durcsicht am besten.
Link: http://www.mqsoftware.de
-
Jupp, die Karte liegt wohl beim Geforce 2mx/2pro Niveau. Also für Spiele der heutigen Generation nicht mehr zu emfehlen. Hatte auch mal ne Kyro, hatte nur Ärger damit (treiber, darstellungsprobleme usw)
Der Speicher des Rechners müsste eingentlich DDR-Ram sein, aber welcher?
-
Ich hab heute Post von E+ bekommen, da war ne 15€ Free & Easy Karte drin (Free&Easy Weekend).
Mit der Begründung, daß ich mit E+ zufrieden bin, und daß mein altes Handy weiter genutzt werden kann.
Hintergrund: Ich hab vorigen Monat ein Upgradehandy bekommen, mit vertagsverlängerung. Das alte hab ich nun schon wieder verkauft.
Wollt nun mal fragen, ob von euch jemand schonmal so ein Geschenk bekommen hat, oder ob ich der erste bin?
-
Bei mir wären die Bilder viel schöner aufm Desktop, wenn ich die blöden Umrandungen der Icon-Namen wegbekommen tät. Leider kann ich nur die Hintergrundfarbe ändern, aber nich transparent machen (bei Win98). Deshalb hab ich meistens die Standartfarbe (das mintgrün).
-
Mach sie sauber und versuchs. Am besten unter dest. Wasser abspülen