Hab nen Lide 200. Scannt schnell und hat ne Gute Quali, braucht kein einzelnes Netzteil. Kann auch direkt in PDF scannen. Kostet um die 60 Euro.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Was soll ich da erläutern? Es können originale sein, oder eben gefälschte... Wie schon gesagt, ne Generierte Nummer, mit ner gebrannten CD

Ich wäre da vorsichtig und würde sowas nur im Fachhandel kaufen.
-
Nein müssen sie nicht unbedingt.
-
Ok, dann haben die vllt alle andere Namen, weiß ich nicht. Jedenfalls hab ich noch kein Adobe Photoshop oder Autocad für Linux gesehn.
-
Was ist daran nicht ordentlich? Mussts ja nicht benutzen, und wenn du schon ein anderes hast warum regst du dich dann auf? Windows ist nunmal das am weitesten Verbreitete OS, und weißt du auch warum? Weils auf nem 200€ Rechner auch läuft. Im gegensatz zum MacOS. Linux? Noch schlimmer, dafür gibts kaum Porgramme/Games und man braucht schon wesentlich mehr Ahnung von der Materie. Also was soll MS besser machen??
-
Hi,
wir fahren im Juni für 2 Wochen nach Teneriffa. Um halt an und zu mal nen Internetzugang zu haben (evtl auch mal unterwegs) wollte ich dort eine prepaidkarte kaufen und die in einen USB UMTS Stick packen.
Hat jemand Erfahrung mit Prepaid auf Teneriffa? Was kosten die Karten und vor allem wo bekommt man sie? Wie bei uns in jedem Discounter?
-
:eek: Wie kommt man an den wenn man kein Student ist
Das ist schon sehr günstig. -
Und was ist die Frage?
Ich hatte insgesamt schon 3, und solche Probleme noch nie. Haste mal die Pads gewechselt?
-
Langsames Blinken heißt eigentlich aufheizen... Der Dampf wird scheinbar extra "hergestellt", wenn man von normalen Kaffee umschaltet brauch meine noch ne Weile bis die Milchsachen gehen.
-
Das is doch die Strecke die LS4 ganz unten vorgeschlagen hat
Die werd ich mir auf jeden Fall antun
Ganz hinten in Teno - muss ich dann den Weg zurück bis Buenavista del Norte? Oder Komm ich hintenrum irgendwie richtung Santiago del Teide? So langsam glaub ich die Insel is für Familyurlaub zu hart