Naja Reiseleiter interessiern uns nicht so. Wir machen da unser eigenes Ding
Hotel ist in Playa de la Arena, heißt Barcelo Varadero.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Ja wir waren vor 3 Jahren auf Mallorca da war auch son Wasserpark, da durfte er auch fast nirgends mitrutschen... Mit 6 sollte aber vieles gehen. Mal sehen. Sind ja nur 10 Tage (leider:))
-
Wow, danke für die Mühe! :top:
Neben unserer Tochter is noch unser Sohn mit, der ist aber schon 6. Als Ato haben wir nen Clio (glaube ich), jedenfalls sowas in der Größe.
-
Danke erstmal für die Tipps :top:
Was den Teide angeht schreiben die auf der verlinkten Page:
ZitatUm von La Rambleta oder dem Seilbahnende (3.550 m) über den Pfad “Telesforo Bravo” auf den Gipfel “Pico de Teide” zu gelangen, muss man daher im Voraus eine schriftliche Genehmigung beim Büro des Nationalparks beantragen, die dann nur für EINEN konkreten Tag gültig ist:
Daraus les ich daß man die Genehmigung nur vom Seilbahnende bis hoch braucht... Da will ich net unbedingt hin. Ende Seilbahn reicht.
-
Im Juni gehts für 10 Tage nach Teneriffa. Habt ihr was was man sehen muss? Aufn Teide will ich mal rauf, da braucht man ja ne Genehmigung, braucht man die nur für den Gipfel oder auch bis dahin wo die Seilbahn fährt? Meine Tocher is dann 2 Jahre, die Höhe sollte ja keine Probleme für sie machen? Was für Temperaturen sind da oben im Juni?
Sone Bootstour wo man Wale sieht wollen wir auch machen. Ist da was bestimmtes empfehlenswert? Wir haben unser Hotel im Osten der Insel. Mietwagen haben wir gebucht für 7 Tage. Der Loropark ist auch mit im Programm.
-
Kann man die Solange aufheben?
-
Haste mal nen anderen Treiber Probiert?
-
Mir fällt da nichts auf... :confused:
-
Defekt isse nicht. Aber du bekommst das Oberteil nicht raus ohne es kaputt zu machen.
-
Die Lasek finde ich auch besser. Der Flap bei ner Lasik ist nach 10 Jahren immer noch ablösbar. Anwachsen soll der angeblich nur am Randbereich, in der Mitte nicht.