Beiträge von Daniel_23

Ich hab 200 mb Incl. und die reichen mir eigentlich dicke. Ich surfe alle 2 Tage (im Durchschnitt) 2-3 Webseiten an, rufe täglich Mails ab (3x am Tag gerundet), ab und zu Wetter und ab und zu Youtube. Ich komm damit sehr gut hin, hab aber nur 3G/EDGE und seit paar Tagen HSDPA. Nun fragt sich sicher jemand was das damit zu tun hat: Ganz einfach, Youtube z.B. stellt die Quali nach Bandbreite ein und beim Surfen ists auch weniger wenns laden länger dauert.

Naja mit irgendwelchen Custom-ROM´s rumschlagen ist nicht mein Ding. Das Teil muss so funktionieren wie es kommt. Klar, Tweaks sind ok, aber alle 2 Tage n neues ROM flashen? Nee, dafür hab ich gar keine Zeit.

Browser waren jedesmal Opera.

Und WM6.5 gefällt mir mittlerweile deulich besser als das alte 6.1er. Hab zwar auch 2x wieder umgeflasht da ich beim 1 mal nicht zurechtkam, aber mittlerweile :top:

Ich würde den Diamond 2 vorziehen. Er läuft einfach schneller, surfen macht sich besser durch das größere Display. Hauptsächlich aber die Geschwindigkeit. Wenn der Diamond so schnell laufen würde dann ja. (mag sein daß das nur an der HTC oberfäche liegt)

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Weimar hat zum Jahresende 2009 neue Nodes bekommen,soll man es in Weimar wirklich geschafft haben diese zeitnah mit HSDPA an den Start zu kriegen !?

Ich werds mal beobachten. Muss aber definitv am Freitag umgeschalten worden sein, frühs wars noch 3G.

Hier in AP schneits momentan auch ziemlich stark. Mal sehen was draus wird, haben angesagt daß es die nächsten 3 Tage schneien soll.
    Vorige Woche hab ich 2 Stunden für 18 km gebraucht, da 2 Straßen derart eingeschneit waren daß einige Autos stecken geblieben sind.